Updates

Diskutiere Updates im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Würde gerne die updates hier in einem thread sammeln die erschienen sind z.B. ab dem 1.1.2007, dies könnte nämlich einigen nlite-usern zugunsten...

maximal1981

Threadstarter
Würde gerne die updates hier in einem thread sammeln die erschienen sind z.B. ab dem 1.1.2007, dies könnte nämlich einigen nlite-usern zugunsten kommen :blush (inkl. mir :D )

was haltet ihr davon (natürlich gleich verlinkt)

Mike

i7-6700HQ
was haltet ihr davon

Wenn du die M$-Windows-XP Updates meinst, dass macht ja ohnehin M$ auf dem Updateserver ??

Es gibt auch noch einige Seiten mit Updatepacks.

So genug für heute - das Thema Updatepack mag ich schon gar nicht mehr lesen :D (nicht persönlich nehmen!)

vG
Mike

F

Freak-X

Gast
So genug für heute - das Thema Updatepack mag ich schon gar nicht mehr lesen
Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack

:nana :weg

joe-icebaer

Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack Updatepack

mensch FreakX was machst du da mit Mike40 ????:cheesy

obwohl er hörts ja nicht und lesen muss er es ja nicht.....:aah

Michel

@ Freak-X: Toll, wie du Copy & Paste beherrschst, bist echt ein ganz großer am PC... :D

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Warum so geheimnissvoll @BORG45
Das weiß doch mittlerweile fast jeder.

B

BORG45

Gast
Warum so geheimnissvoll @BORG45
Das weiß doch mittlerweile fast jeder.

Weil Winhelpline eine Art Copyright verfügt hat. Ist dort nachzulesen.
Genauso, wie man hier eigentlich keine HEISE Links mehr veröffentlichen dürfte. Und vielleicht noch anderes mehr. ;)
Aber wozu ist so ein Forum gut? Um zu helfen und Rat zu geben :D

Mike

i7-6700HQ

:wut he he he - aber ist ja wahr - es gibt schon genügend Themen darüber !
Wenn jemand wirklich Updates für XP braucht, dann findet er sie auch oder nutzt sowieso das Online-System.

L

Lenny

Gast
Hab es schonmal erwähnt, also nochmal...wer es einfach will, soll sich die letzte Computerbild 7/2007 kaufen, darauf ist ein Updatepack das automatisch erkennt, welche Updates fehlen...die man dann einfach, automatisch installieren kann. Die letzten 4 aktuellen Updates, sind natürlich nicht dabei...

Ich vermute mal - weiß es aber nicht - das bei der nächsten CB wieder ein aktuelles Updatepack dabei ist...mir scheint die haben einen Deal mit MS.

Andy

Administrator
Team
Würde gerne die updates hier in einem thread sammeln die erschienen sind z.B. ab dem 1.1.2007, dies könnte nämlich einigen nlite-usern zugunsten kommen :blush (inkl. mir :D )

was haltet ihr davon (natürlich gleich verlinkt)

Wenn es dir nur darum geht, kann ich die Seite von Ottmar Freudenberger (http://patch-info.de/) empfehlen.

Ich habe mir auch schon überlegt, hier eine Patchliste zu veröffentlichen.
Aber besser als auf Patchinfo ist das eigentlich nicht zu machen. :up

F

Freak-X

Gast
Was Patchinfo betrifft: :up, benutze ich auch immer

also ich kann für WU folgende Seiten empfehlen:

Windows XP:
http://patch-info.de/categories/6-Windows-XP

Windows Vista:
http://www.drvista.de/vista-updates-and-patches/99-ubersicht-vista-hotfixes.html

Beide:
http://hotfix.xable.net/board/index.php?act=home
Downloads von Updates, die MS nur an betroffene Kunden verteilt, die sich deswegen erst an den Support wenden müssen - Die hier angebotenen Updates bekommt man weder per Windows Update, noch auf deren Homepage, sondern nur per Nachfrage bei MS. - Diese Seite bietet sie zum Downladen an, für jeden zugänglich :up

F

Freak-X

Gast
Hier noch die Installations-Parameter für eine Batch-Datei:

Windows XP mit Backup
*****.exe /quiet /passive /norestart

Windows XP ohne Backup
*****.exe /quiet /passive /nobackup /norestart

-----------------------------

Windows Vista:
*****.msu /quiet /norestart

maximal1981

Threadstarter
@Andy & Freak-X: genau so in der richtung hatte ich mir das vorgestellt; wenigstens ein paar die mich verstehen

@Mike40: sry, wenn das falsch rübergekommen ist, wollte allen und mir helfen, da es aber schon entsprechende Seiten gibt, kannst du ja wieder beruhigt sein :D

aber ich habe mir jetzt über das WE Acronis True Image 10 angeschaut; sieht nicht schlecht aus; kannte nur schlechte progs bis jetzt, deswegen war für mich das keine alternative. Aber was ich bis jetzt getestet habe fängt es mir an zu gefallen. Es scheint noch leichte probleme mit meinem SATA II-Raid-0 zu haben, aber ich glaube das liegt rein am Vista-Bootloader, den ich habe Vista auf der 2. Partition aufgesetzt und das niemst es mir seit anfang an böse. Werde mal Vista auf die 1. und XP auf die 2. schmeisen und neu testen.

Thema:

Updates

Updates - Ähnliche Themen

Fehler Update 0x8024001e: ich habe das gleiche Problem
Spracheinstellungen: Hallo Community, Mein Notebook funktionierte wunderbar, dann kam der 17.11 und Updates und nun habe ich eine Menge Probleme. Nachdem ich den...
Kein Update auf Windows 10 2004 möglich: Hallo, seit einiger Zeit steht mir das Funktionsupdate auf Windows 2004 zur Verfügung. Jetzige Version ist 1909. Aber er bricht jedes Mal (ca...
Problem „Windows Updates“: Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme (KB 4571756) am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich...
Update 2004 wird bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten.: Ich habe das gleiche Problem. Jedoch wurde und wird immer wieder das Update 2004 bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten...
Oben