GELÖST Updates wurden nicht installiert

Diskutiere Updates wurden nicht installiert im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hab letztens Windows XP neu installiert und automatische Updates aktiviert. Heute wollte ich mal auf die Windows-Update-Seite und nach Updates...
#1
S

SuperTux

Gast
Hab letztens Windows XP neu installiert und automatische Updates aktiviert. Heute wollte ich mal auf die Windows-Update-Seite und nach Updates suchen. Dort stand:
ZITATSie müssen einige Komponenten von Windows Update aktualisieren, um die neueste Version von Windows Update verwenden zu können.[/b]
Dem habe ich zugestimmt, aber die Installation ist fehlgeschlagen. Habe den Screenshot mit der Fehlermeldung angehängt.
Wie kann ich das Update jetzt installieren?
[attachmentid=10917]
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
Hat dein Windows einen legalen Aktivierung-Key ?
Wenn ja, vielleicht mal die Active-X aktivieren und den Sicherheitslevel im Internet-Explorer runter drehen
 
#3
T

Tikonteroga

Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.969
ZITAT(SuperTux @ 15.04.2006, 16:03) Quoted post
Hab letztens Windows XP neu installiert und automatische Updates aktiviert. Heute wollte ich mal auf die Windows-Update-Seite und nach Updates suchen. Dort stand:
ZITATSie müssen einige Komponenten von Windows Update aktualisieren, um die neueste Version von Windows Update verwenden zu können.[/b]
Dem habe ich zugestimmt, aber die Installation ist fehlgeschlagen. Habe den Screenshot mit der Fehlermeldung angehängt.
Wie kann ich das Update jetzt installieren?
[attachmentid=10917]
[/b]
Hallo,

hast du das "Windows-Update" von einem Konto der Gruppe Benutzer über den Befehl "Ausführen als..." gestartet? Falls ja, liegt es daran. Der Befehl "Ausführen als..." funktioniert in diesem Fall nicht.

Gruß

Tikonteroga
 
Thema:

Updates wurden nicht installiert

Updates wurden nicht installiert - Ähnliche Themen

  • Einige Updates konnte nicht installiert werden, da der PC ausgeschaltet wurde.

    Einige Updates konnte nicht installiert werden, da der PC ausgeschaltet wurde.: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit sowohl auf meinem Acer-Laptop als auch auf meinem Surface Pro 3 das Problem, dass bei automatischen...
  • Update wurde nicht installiert

    Update wurde nicht installiert: Hallo wende mich mit folgendem Problem an Sie ( Euch) nach der Meldung Neue Updates sind verfügbar wollte ich diese installieren mit dem...
  • Nach Update auf 1809 und Booten Meldung: Der Energiesparmodus wurde geändert

    Nach Update auf 1809 und Booten Meldung: Der Energiesparmodus wurde geändert: Hallo, ich habe am 3.10. über Windows Update das große Update 1809 bezogen und installiert (Windows 10 Home, 32 bit, Vers. 1809, 17763.1). Seither...
  • Nach Update auf 1809 und Booten Meldung: Der Energiesparmodus wurde geändert

    Nach Update auf 1809 und Booten Meldung: Der Energiesparmodus wurde geändert: Hallo, ich habe am 3.10. über Windows Update das große Update 1809 bezogen und installiert (Windows 10 Home, 32 bit, Vers. 1809, 17763.1). Seither...
  • Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System beschädigt

    Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System beschädigt: Wie bei Betreff schon gefragt , lasten die ganzen Updates meinen Speicher aus ? Und kann ich die löschen ? Zum Glück hat mein Lenovo Laptop viel...
  • Ähnliche Themen

    Oben