updates Winwows

Diskutiere updates Winwows im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; HUHU Also auf meinem Laptop wird täglich nach Updates gesucht schon lange aber nichts installiert glaub am 27 Juli zuletzt. Ist das normal?
svenja1982

svenja1982

Threadstarter
HUHU

Also auf meinem Laptop wird täglich nach Updates gesucht schon lange aber nichts installiert glaub am 27 Juli zuletzt. Ist das normal?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Geh mal auf die Microsoft-Website und versuch ein manuelles Update.

O

omoi

Die Patches gibt es meiner Meinung nach in der ersten Monatshälfte, falls es überhaupt welche gibt.
Also warte doch einfach mal bis zum 15.08. dann siehst schon. Der neue Patchday wird doch immer groß angekündigt und zwischendurch wird Microsoft auch keine neuen Patches releasen.:blush

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
Im nOrmalfall gibt es da alle 2-4 Tage ein Update der Definitionsdateien. ;)
Lädt der das automatisch oder wird mir was gesagt?

Mal in den Verlauf gehe
Hab mir übrigens mal die Zeitschrift Windows Vista das offizielle Magazin geholt. Mal sehen was dort für Tipps stehen besonders über Office steht ne Menge drin!

Ok hab geschaut da steht Windows Defender Update hat er also geladen ohne das ich was mitbekomm!

Definition 1.20.2825.10 war das letzte!

Michel

Michel

Lädt der das automatisch oder wird mir was gesagt? Mal in den Verlauf gehe
Kommt drauf an, was du in der Updatefunktion eingestellt hast unter Systemsteuerung > Sicherheit > Nach Updates suchen > Einstellungen. Ich empfehle dir die Einstellung "Über neue Updates benachrichtigen, aber Zeitpunkt zum herunterladen selbst wählen". Dann kannst du selbst aussuchen, was du drauf haben willst.

Hab mir übrigens mal die Zeitschrift Windows Vista das offizielle Magazin geholt. Mal sehen was dort für Tipps stehen besonders über Office steht ne Menge drin!
(Monk und Darkstar88 werden mich dafür lieben :D)

Unser Winboard-Wiki-Team hat bereits eine Menge nützlicher Tipps für Vista in die WinBoard-Wiki gesetzt. Alles ist sehr gut erklärt und gemäß den Anweisungen auch für nicht so erfahrene User durchführbar: http://wiki.winboard.org/

Das offizielle Windows Vista Magazin ist eine nette Hochglanzeigenwerbung von MS, das Geld würde ich mir lieber sparen.

svenja1982

svenja1982

Threadstarter
habe auf MSN.de gelesen das es 2 Updaates geben solle. Habt ihr davon schon gehört?

Thema:

updates Winwows

updates Winwows - Ähnliche Themen

• Fehlerhafte Updates

Fehlerhafte Updates: Hallo Community, ich bin gerade äußerst sauer auf Microsoft. Mein PC hat 2 Microsoft Updates heruntergeladen, nun geht überhaupt nichts mehr...
  • Surface Update 2004

Surface Update 2004: Hallo zusammen, ich benutze ein Surface 6 mit Windows 10 Pro/64 Winver zeigt mir Version 1909 Build 18363.900 an. Seit ein paar Tagen wird mir...
  • Nach Windows Update 2004 wird BD Laufwerk nicht mehr erkannt bzw. zeigt Registry-Fehler (Code 19) an,

Nach Windows Update 2004 wird BD Laufwerk nicht mehr erkannt bzw. zeigt Registry-Fehler (Code 19) an,: Hallo, seit dem letzten Windows Update (vers. 2004) habe ich einen Laufwerksfehler, das BD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt, bzw. es kommt die...
  • Brother MFC 5490 CN druckt nach Update vom 18.06.2020 nicht mehr - alle Regeln zur Problembeseitigung befolgt und trotzdem geht nicht

Brother MFC 5490 CN druckt nach Update vom 18.06.2020 nicht mehr - alle Regeln zur Problembeseitigung befolgt und trotzdem geht nicht: Bei mir funktioniert seit dem Update vom 18.06.2020 der Drucker mit allen Zubehörprogrammen nicht mehr. Die Software vom Drucker lässt sich auch...