Updates werden konfiguriert: Abschnitt 3 von 3...

Diskutiere Updates werden konfiguriert: Abschnitt 3 von 3... im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, habe seit einer Woche ein Riesenproblem. Mein Laptop ist in einer Endlosschleife, d. h. er versucht Vista-Updates zu laden, fährt...
W

waltklwd

Threadstarter
Hallo Leute,
habe seit einer Woche ein Riesenproblem. Mein Laptop ist in einer Endlosschleife, d. h. er versucht Vista-Updates zu laden, fährt runter, startet wieder neu, versucht wieder die Updates zu laden, fährt wieder runter usw...
Die Meldung lautet: "Updates werden konfiguriert: Abschnitt 3 von 3 - 0% abgeschlossen. Schalten Sie den Computer nicht aus."
Sämtliche Versuche im abgesicherten Modus, im Reparaturmodus usw. haben nicht geholfen.
Kann ich irgendwie über die Windows-Eingabeaufforderung was machen? Wer kann mir helfen?
Gruß
Klaus

A

AlienJoker

Gast
Hi und willkommen bei Winboard!
Hast du eine Ahnung, welche Updates das sind? Welches Service Pack hast du installiert?

Grundsätzlich kannst du den Downloadordner für die Updates leeren. Da Vista da aber einiges virtualisiert, weiß ich nicht, ob das klappt.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Starte doch mal im abgesichertem Modus und schaue da mal den Update-Verlauf an.Zur Not deinstallierste die letzten Updates Probe halber.Oder per Systemwiederherstellung PC zurücksetzen auf einen früheren Punkt,wo es noch funktioniert (kannste nur testen,wie weit).
Ansonsten probier doch einfach danach (falls nicht schon geschehen) das SP2 zu installen.Könnte Dein Problem lösen (hat bei auch geklappt)....

Thema:

Updates werden konfiguriert: Abschnitt 3 von 3...

Sucheingaben

updates werden konfiguriert 3 von 3 0%

Updates werden konfiguriert: Abschnitt 3 von 3... - Ähnliche Themen

• Win10 Datei Explorer hängt nach update 1903 von 1803

Win10 Datei Explorer hängt nach update 1903 von 1803: win 10 Datei Explorer hängt nach update 1903 von 1803 das bei zwei PC’s von drei ein 64bit und ein 32bit. Z.B. klicke ich“ Dieser PC“ an läuft der...
  • 1903 update bleibt bei 99% hängen

1903 update bleibt bei 99% hängen: 1903 update bleibt bei 99% hängen
  • Windows- Updates werden konfiguriert

Windows- Updates werden konfiguriert: Diese Meldung ist bei mir bei 35% stehen geblieben und dies schon seid über 30min. Nun weiß ich nicht, wie man dieses Problem beheben kann, um...
  • Vista Update konnte nicht konfiguriert werden!!! HÄ?

Vista Update konnte nicht konfiguriert werden!!! HÄ?: moin moin ich hab ein problem mit meinem laptop von Acer und Windows Vista Home Premium. Ich habe mir gestern die verfügbaren updates von Vista...
  • "Updates werden konfiguriert" dauert ewig!

"Updates werden konfiguriert" dauert ewig!: Hi! Beim Neustart nach dem Windows Update kommt ja bekanntlich "Updates werden konfiguriert"...bei mir hängt er sich regelmäßig bei dieser...