Updates unter Windows 10 Pro_Einstellungen_Update und Sicherheit lassen sich nicht starten

Diskutiere Updates unter Windows 10 Pro_Einstellungen_Update und Sicherheit lassen sich nicht starten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe meinen alten Rechner wieder nebenbei in Betrieb genommen und wollte Ihn mit der Updatefunktion unter der Funktion...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe meinen alten Rechner wieder nebenbei in Betrieb genommen und wollte Ihn mit der Updatefunktion unter der Funktion Einstellungen
auf den aktuellen Stand bringen. Die Funktion der Updates lässt sich jedoch nicht mehr aktivieren.

Auf der MS Support Webseite habe ich das folgende tolle zu Reparatur heruntergeladen:

wu170509

Die läuft durch bis zur Funktion "Auf ausstehenden Neustart überprüfen". Prüft jetzt schon über eine Stunde und kommt nicht weiter.
Ich verwende:

Was ist notwendig meinen Rechner wieder auf Stand zu bekommen?

Gruß GR

Thema:

Updates unter Windows 10 Pro_Einstellungen_Update und Sicherheit lassen sich nicht starten

Updates unter Windows 10 Pro_Einstellungen_Update und Sicherheit lassen sich nicht starten - Ähnliche Themen

Surface go 2 windows update: Hallo, Ich habe heute mein Microsoft surface go 2 zum ersten Mal in Betrieb genommen. Leider bekam ich die Fehlermeldung dass ein Treiber fürs...
Updates lassen sich nicht installieren: Mein System lässt sich nicht updaten Hardware Stand-PC von HP Modell 700-001eg Intel Core i7 4770 CPU, 3,40 GHz 64 Bit Betriebssystem Windows...
Problem nach Windows 10 Update KB4532693: Ich bitte um Hilfe zur Lösung des nachfolgenden Problems: Rechner-Daten: Windows 10, Version 1903 vom 04.08.2019 + alle angebotenen Update bis...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche...
Oben