Updates und Win10

Diskutiere Updates und Win10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe langsam echt die Schnauze voll von dem Drecks Win10. Wir wohnen hier auf dem Land und haben eh keine schnelle Internet Leitung und dann...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Ich habe langsam echt die Schnauze voll von dem Drecks Win10.
Wir wohnen hier auf dem Land und haben eh keine schnelle Internet Leitung und dann läd dieser Witz von einem Betriebssystem die Updates ohne Vorankündigung und ohne das man es stoppen oder aufschieben kann einfach runter. Was soll das???????

Hier geht nix mehr wenn dieses Schrottsystem wieder mal macht was es will.

Also!
Wie kann ich diesen ****** ändern??????????? Sonst könnt ihr den ****** zurück nehmen gegen eine volle Kostenerstattung!
 
Thema:

Updates und Win10

Updates und Win10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Update: Version 1803 fehlerhaft. Fehlercode: 0x80070652: Hi, Und wieder macht Windows 10 Probleme, und langsam verabscheue ich dieses Betriebssystem. Ich besitze seit November das Betriebssystem auf ein...
Übermittlungsoptimierung und Updates verbrauchen gesamte Netzwerkleistung: Guten Tag zusammen, ich muss mich ja echt mal über MS auskotzen. Was MS mit den Kunden (zumindest mit mir) anstellt ist echt unter aller Sau...
Täglich stundenlange Updates..: Hallo liebe Leser, Hallo liebe Windowsmitarbeiter, ich habe, seit Windows 10, folgendes Problem: Ich bekomme so gut wie JEDEN Tag ein Update...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert: Hallo Community, vor ein paar Tagen gab es ein Windows10-Update. Zur Wahl wurden gestellt: 1. Neustart sofort durchführen 2. Neustart zum...
Oben