Updates und Win10

Diskutiere Updates und Win10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe langsam echt die Schnauze voll von dem Drecks Win10. Wir wohnen hier auf dem Land und haben eh keine schnelle Internet Leitung und dann...
M

MS-User

Ich habe langsam echt die Schnauze voll von dem Drecks Win10.
Wir wohnen hier auf dem Land und haben eh keine schnelle Internet Leitung und dann läd dieser Witz von einem Betriebssystem die Updates ohne Vorankündigung und ohne das man es stoppen oder aufschieben kann einfach runter. Was soll das???????

Hier geht nix mehr wenn dieses Schrottsystem wieder mal macht was es will.

Also!
Wie kann ich diesen ****** ändern??????????? Sonst könnt ihr den ****** zurück nehmen gegen eine volle Kostenerstattung!

Thema:

Updates und Win10

Updates und Win10 - Ähnliche Themen

• Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden

Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden: Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von...
  • Win10 Update auf Version 1809

Win10 Update auf Version 1809: An den vergangenen 2 letzten Tagen habe ich versucht das Update 1809 mittel MediaCreationTool und auch über den Update-Assistent zu installieren...
  • Probleme mit der Installation von Updates bei Win10

Probleme mit der Installation von Updates bei Win10: Seit einiger Zeit installiert sich bei mir kein Update mehr. Auch mit der Problembehandlung komme ich nicht weiter. Da ich absolut keine Ahnung...
  • Update von Win10 - 1803 auf Win 10-1808

Update von Win10 - 1803 auf Win 10-1808: Meinen ersten Desktop habe ich mit Hilfe des Updatesucher von Windows am 3.10. herunterladen und installieren können. Das lief problemlos. Am...
  • Update von Win10 - 1803 auf Win 10-1808

Update von Win10 - 1803 auf Win 10-1808: Meinen ersten Desktop habe ich mit Hilfe des Updatesucher von Windows am 3.10. herunterladen und installieren können. Das lief problemlos. Am...