Updates sollen gemacht werden, aber es gibt keine?

Diskutiere Updates sollen gemacht werden, aber es gibt keine? im Win 10 - Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallöle! ^^ Ich richte gerade mein neues Huawei Laptop an und auf dem Sperrbildschirm steht in englischer Sprache immer der Hinweis, ich solle...
GoreGothica

GoreGothica

Threadstarter
Hallöle! ^^

Ich richte gerade mein neues Huawei Laptop an und auf dem Sperrbildschirm steht in englischer Sprache immer der Hinweis, ich solle Windows 10 für mehr Sicherheit aktualisieren. Wenn ich dann aber nach Updates suche, sind alle Updates bis auf drei kleine optionale Updates laut Meldung installiert.

Laut winver habe ich Version 20H2 Build 19042.1165

Ist zwar kein Problem an sich, nervt aber schon, wenn man das immer lesen muss. Hat da einer eine idee?

Hups

Hups

Moderator
Team
Ein Update auf 21H1 wird auch nicht angeboten?
Deine Version wird zwar noch unterstützt, aber vielleicht moppert er wegen der älteren Version :nixweis

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Gibt es evtl. noch herstellerspezifische Updates? Oft haben die ja noch eigene Support-Programme.

Oder er will auch die optionalen Updates haben.

Bei mir hier ist es übrigens 20H2 19042.1202

GoreGothica

GoreGothica

Threadstarter
Hmmm okay... Nach den optionalen Updates bin ich nun hinten auch auf 1202, aber die Meldung bleibt...

GoreGothica

GoreGothica

Threadstarter
Ich habe mich durch das System gewurschtelt und meinen Sperrbildschirm Deutsch gemacht, nun ist auch der Warnhinweis weg? Den gibt es wohl nur für englischsprachige Menschen? :D

Skyhigh

Skyhigh

Ist nur der Lockscreen auf Englisch oder auch andere Teile des Systems?

Welche Optionen hast du, wenn du auf den Desktop einem Rechtsklick machst -> anpassen >Sperrbildschirm auswählst?

vor dem Posten die Seite aktualisieren wäre ganz praktisch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Updates sollen gemacht werden, aber es gibt keine?

Updates sollen gemacht werden, aber es gibt keine? - Ähnliche Themen

Windows Insider Update Build 18329: Hallo, am 01.02.2019 habe ich auf meinem DELL M6600 i7 wie gewohnt das Insider Update versucht zu installieren. Download und Install waren...
Windows 10 April 2018 Update macht Probleme mit Google Chrome sowie älteren Office-Suiten - UPDATE: Wie die meisten sicherlich wissen dürften, verlief der Rollout des aktuellen Windows 10 April 2018 Updates alles andere als optimal, da zuerst die...
Windows 10 Insider 17686 im Fast Ring und Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft den Skip Ahead- sowie Fast Ring Insidern die neueste Redstone-5-Build 17686 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Spectre Next Generation (Spectre-NG): neue, noch riskantere Sicherheitslücken bei Intel-CPUs entdeckt - UPDATE: Die zu Beginn diesen Jahres aufgedeckten Sicherheitslücken Spectre und Meltdown scheinen nur der Anfang einer langen Odyssee gewesen zu sein...
Oben