Updates rückgängig machen

Diskutiere Updates rückgängig machen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nachdem mein PC das neue Windows 10 Update installiert hatte, musste ich feststellen, dass mein Computer viel langsamer war als vorher und einige...
M

MS-User

Threadstarter
Nachdem mein PC das neue Windows 10 Update installiert hatte, musste ich feststellen, dass mein Computer viel langsamer war als vorher und einige Programme nicht ordnungsgemäß oder garnicht funktionierten. Gibt es eine Möglichkeit das Update wieder rückgängig zu machen oder anders eine Lösung auf diese Probleme zu finden?

Thema:

Updates rückgängig machen

Updates rückgängig machen - Ähnliche Themen

• Windows Updates KB4041681 und KB4041678 schlagen fehl --> Dauerschleife: Konfiguration wird rückgäng

Windows Updates KB4041681 und KB4041678 schlagen fehl --> Dauerschleife: Konfiguration wird rückgäng: Windows Updates KB4041681 und KB4041678 schlagen fehl --> Dauerschleife: Konfiguration wird rückgäng Hallo liebe community, bei einem unserer...
  • Windows 10: Fall Creators Update rückgängig machen - so geht es

Windows 10: Fall Creators Update rückgängig machen - so geht es: Seit einigen Tagen verteilt Microsoft sein jüngstes umfangreiches Update von Windows 10. Doch längst nicht alle Anwender sind davon begeistert...
  • Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht : wie die Überschrift schon sagt, können nachfolgende Updates nicht installiert werden: Wichtige Updates: 2017-10 – Monatliches...
  • Outlook Ansichts-Einstellungen (Posteingang) nach rückgängigem Windows 10 Update verändert?

Outlook Ansichts-Einstellungen (Posteingang) nach rückgängigem Windows 10 Update verändert?: Guten Abend Ich habe mein Windows 10-update welches vor ein Tagen aufgesetzt wurde heute aus persönlichen Gründen rückgängig gemacht. Kann...
  • Windows 10 Updates werden immer wieder Rückgängig gemacht

Windows 10 Updates werden immer wieder Rückgängig gemacht: Hallo, ich benutze Windows 10 und mein PC installiert jedes mal beim Herunterfahren Windows Updates. Immer wenn ich den PC wieder hochfahre, steht...