Updates per Skript herunterladen?

Diskutiere Updates per Skript herunterladen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Mir ist vorher was eingefallen und zwar kann man eigentlich alle Updates auch die mit WGA per Skript irgendwie herunterladen. Leider versteh ich...
X

XP_User

Threadstarter
Mir ist vorher was eingefallen und zwar kann man eigentlich alle Updates auch die mit WGA per Skript irgendwie herunterladen. Leider versteh ich nichts von Programmieren.

X

XP_User

Threadstarter
Hab ich auch schon ausprobiert. Ich brauch aber ein Skript mit dem ich alle Updates herunterladen kann. Auch die mit WGA

X

XP_User

Threadstarter
Zumindest seh ich nicht welche Updates WGA pflichtig sind

L

LauxAimoEwa

Soweit ich weiss, sieht man das auch nicht "von aussen".

Nur beim manuellen Herunterladen von der Microsoftseite wird dann die Validierung durchgeführt. Die Pakete sind dann (meist) ohne WGA...

X

XP_User

Threadstarter
Werds heute Mittag mal ausprobieren.

Thema:

Updates per Skript herunterladen?

Updates per Skript herunterladen? - Ähnliche Themen

• ist das Update auf win-10 home v.1809 per Media Creation Tool zu empfehlen?

ist das Update auf win-10 home v.1809 per Media Creation Tool zu empfehlen?: Hallo Forengemeinde, ist ein Wndows-10 Update per Media Creation Tool auf win-10 v.1809, Stand heute, 28.11.2018, empfehlenswert? Mein System...
  • Amazon Fire TV oder Fire TV Stick: Kodi 17.x auf Kodi 18 updaten per Android Kodi Installer

Amazon Fire TV oder Fire TV Stick: Kodi 17.x auf Kodi 18 updaten per Android Kodi Installer: Am Fire TV kann man sich Kodi mittlerweile ganz leicht installieren. Wer da dann mit einer aktuellen Version ab Kodi 17.1 Krypton einsteigt kann...
  • Windows 10 April 2018 Update wird offiziell verteilt, aber erst ab 08. Mai per Windows Update

Windows 10 April 2018 Update wird offiziell verteilt, aber erst ab 08. Mai per Windows Update: So mancher hat nun auf die offizielle Verteilung der vormals als Spring Creators Update benannten Windows 10 Version 1803 gewartet und nun ist sie...
  • Samsung Flow Update erlaubt entsperren des Windows 10 PCs per Smartwatch und mehr

Samsung Flow Update erlaubt entsperren des Windows 10 PCs per Smartwatch und mehr: Die Samsung Flow App haben viele Samsung und auch Windows Nutzer nicht auf dem Schirm, aber das vielleicht zu Unrecht. Mit der Zeit ist sie immer...
  • Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und Starten per DV

Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und Starten per DV: Liebe Community, ich hatte gelesen, dass auch für Windows 7 ein Update (KB4056894) bereitgestellt worden ist, das die aktuellen Probleme...