Updates mit Nebenwirkungen

Diskutiere Updates mit Nebenwirkungen im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Updates mit Nebenwirkungen Die Sicherheitsdupdates die Microsoft am letzten Patchday veröffentlich hat sind nicht ganz ohne Nebenwirkungen,Im...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder

Die Sicherheitsdupdates die Microsoft am letzten Patchday veröffentlich hat sind nicht ganz ohne Nebenwirkungen,Im aktualisierten Security Bulletin weist das Softwareunternehmen Microsoft darauf hin,dass nach der Installation unter Umständen der Zugriff auf virtuelle Explorer-Ordner wie "Eigene Dateien" und "Eigene Bilder" nicht mehr funktioniert.Auch Microsoft Office so wie Anwendungen von Dritten hängen sich beim Zugriff auf.

Quelle war der TV Sender Pro7 VT Seite 502.

Anmerkung:Also ich kenne niemanden,der bisher solche Probleme hatte...Ihr??Wenn hier jemand im Forum solche Probleme auf einmal hat,dann wissen wir wenigstens Bescheid.

Gruß
Fireblade :blush

G

GaxOely

Gast
Was sind Anwendungen von dritten?
Ich weis nicht mal was von 2. :blink

R

Ronny

SPONSOREN
ZITAT(GaxOely @ 18.04.2006, 13:59) Quoted post
[/b]
Unter dem Begriff "Drittanbieter" versteht man allgemein eigentlich "Fremdanbieter", also im Falle vom Windows-Betriebssystem, Zusatzsoftware, die nicht von Microsoft stammt.

Warum man dazu allerdings den Ausdruck "Dritt"-Anbieter benutzt, entzieht sich bis zum heutigen Tage allerdings auch meinen Vorstellungen von Logik. :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich lach mich schief.Gerade rief mich ein Freund an,der besagtes Problem hat.So schnell kanns gehen.

Fireblade :deal

T

tormann

ZITAT(GaxOely @ 18.04.2006, 12:59) Quoted post
[/b]
Du und MS sind Eins und Zwei; alle anderen dann die "dritten".

Das kommt von Verträgen. Praktisch sind Du und MS die originären Vertragspartner (bezogen auf das OS), und von daher gesehen sind dann Fremdanbieter die "Dritten im Bunde" :deal

Daher kommt dann auch der Begriff Dritte für Fremdanbieter
Grüsse,
t.

Thema:

Updates mit Nebenwirkungen - Ähnliche Themen

• Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit

Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit: Was lange währt wird endlich gut sagt man ja und im Falle des Oktober Updates für Windows 10 stimmt dies nun hoffentlich auch, denn nach dem...
  • Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018

Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018: Das große Windows Update 1809 für Oktober ist noch nicht wirklich verteilt und mancher ist noch auf einer viel älteren Version unterwegs, aber ein...
  • WIN 10 Update von 1803 auf 1809 fehlgeschlagen

WIN 10 Update von 1803 auf 1809 fehlgeschlagen: Hallo Experten, habe gerade festgestellt das das Update auf Vers. 1809 wohl fehlgeschlagen ist. Im Updateverlauf bekomme ich folgende Meldungen...
  • Schwerste Nebenwirkungen - Laptop durch das Update KB 4056895 total außer Gefecht gesetzt

Schwerste Nebenwirkungen - Laptop durch das Update KB 4056895 total außer Gefecht gesetzt: Hallo, liebe Community, ich habe einen Laptop HP Compaq CQ 58, 500 GB Festplatte, mit einem Prozessor "AMD E 1 - 1200 APU with Radeon (tm) HD...