Updates melden Fehler

Diskutiere Updates melden Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nachdem ich meinen Laptop zurück auf Werkseinstellung gestellt habe habe ich Wind.10 home 1703 installiert habe Build 15063. Jedoch soll ich...
M

MS-User

Nachdem ich meinen Laptop zurück auf Werkseinstellung gestellt habe habe ich Wind.10 home 1703 installiert habe Build 15063.
Jedoch soll ich updaten es geht nichts ich erhalet jedesmal Fehlermedung Update fehlgeschlagen.
Ansonsten sind die Kacheln auf dem Schirm, die vorher nicht mehr dort waren.
Wer kann mir helfen.
Christine

Thema:

Updates melden Fehler

Updates melden Fehler - Ähnliche Themen

• Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018

Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018: Das große Windows Update 1809 für Oktober ist noch nicht wirklich verteilt und mancher ist noch auf einer viel älteren Version unterwegs, aber ein...
  • WIN 10 Update von 1803 auf 1809 fehlgeschlagen

WIN 10 Update von 1803 auf 1809 fehlgeschlagen: Hallo Experten, habe gerade festgestellt das das Update auf Vers. 1809 wohl fehlgeschlagen ist. Im Updateverlauf bekomme ich folgende Meldungen...
  • Mehrere unserer Kunden melden nach dem Windows 10 Pro Creator Update Systemabstürze bei Verwendung v

Mehrere unserer Kunden melden nach dem Windows 10 Pro Creator Update Systemabstürze bei Verwendung v: Einige unserer Kunden haben Systemabstürze mit Windows 10 Pro nach dem Creator Update auf Version 1703 bei Öffnen von IBM Notes Datenbanken mit...
  • Nach 8.1 update: zusätzliche user melden sich automatisch ab

Nach 8.1 update: zusätzliche user melden sich automatisch ab: Grüß euch. Nach langem Telefonat mit einem Freund und etlichen versuchen und googeln, hab ich leider noch keine Lösung gefunden. Erst mal zu...
  • Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update

Windows 7 Patch: User melden System-Abstürze oder Bluescreens in Verbindung mit dem jüngsten Microsoft-Update: Wieder einmal scheint ein von Microsoft verteilter Windows-Patch fehlerbehaftet, denn nachdem User Probleme mit dem jüngsten Betriebssystem-Update...