Updates lassen sich nicht installen

Diskutiere Updates lassen sich nicht installen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich hab Windows Vista Home Premium drauf, und die Updates KB950241 und KB950380 für Microsoft Office 2k3 und Outlook lassen sich nicht...
S

Spector

Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
116
Ich hab Windows Vista Home Premium drauf,

und die Updates KB950241 und KB950380 für Microsoft Office 2k3 und Outlook lassen sich nicht installieren, ich bekomm immer den Fehler Code 57A.

Wer kann helfen.

mfg Spec
 
V

Vistaner

Gast
Hi und willkommen auf WB,

vieleicht nützt dir das etwas,
Englichkenntnisse sind allerdings Vorraussetung. :D
 
V

Vistaner

Gast
Hi,

habe es dir per Google Übersetzer übersetzen lassen. :D



Neue Office-Updates fehlgeschlagen mit Code 57A

Dave L

Ich habe Vista Ultimate 32bit mit Office 2007 Professional und Windows verwendet
Update herunterladen und installieren Sie das neue Office 2007-Updates KB934670,
KB934062, KB934393, KB934655 und KB934173, aber ich erhalte ständig eine Fehlermeldung 57A
der hat keine Informationen an. Der ursprüngliche Fehler erhielt ich sagte
Ich hatte das Programm Dateien, die im Einsatz waren, und es konnte nicht aktualisiert. I
neu gestartet wurde, beenden Sie alle laufenden Programme und ich weiterhin auf diese
Fehler. Ich habe versucht jedem Update das Herunterladen und die Installation von Hand, aber es immer noch
did not work.
Wer weiß, wie man dieses Problem beheben? Danke!
Dave


Heiko Buschatzky

Hi Dave,
prüfen die Protokolle Dateien in Ordner temp (MSI *. LOG). In meinem Fall war es ein
Probleme beim Zugriff auf die RegKeys unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE
\ Microsoft \ Internet Explorer \ Main \ FeatureControl.
Ich übernahm das Eigentum an der RegTree oder in einigen Fällen individuell
Keys und Rechte für die System-Konto.
Nach diesem voilà! Update funktioniert ohne Probleme.
Verwenden Sie den TeaTimer?
Heiko :-)


Dave L

Dank Heiko! Die Reg Key war das Problem. Thanks so much for your help!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Updates lassen sich nicht installen

Updates lassen sich nicht installen - Ähnliche Themen

  • Updates lassen sich nicht installieren

    Updates lassen sich nicht installieren: Mein System lässt sich nicht updaten Hardware Stand-PC von HP Modell 700-001eg Intel Core i7 4770 CPU, 3,40 GHz 64 Bit Betriebssystem Windows...
  • Treiber-Updates lassen WIN 10 zusammenbrechen

    Treiber-Updates lassen WIN 10 zusammenbrechen: Nach updates von mehreren Treibern (DriverMax) brach das System zusammen und ich kann so gut wie nichts mehr unternehmen. Vor allem das...
  • mehrere Benutzerprofile lassen sich nach Update nicht laden

    mehrere Benutzerprofile lassen sich nach Update nicht laden: mein Benutzerprofil (admin) schon. Habe das Problem unter Windows 10 nach jedem Update. Bisher ging es jedesmal bei gedrückter shift Taste...
  • Aktuelle Microsoft Updates lassen sich nicht installieren

    Aktuelle Microsoft Updates lassen sich nicht installieren: Hallo, seit einigen Tagen ist es nicht möglich die aktuellen Microsoft-Updates (KB4022219), (KB4022216), (KB4018368), (KB4032238) usw, zu...
  • Bilder lassen sich nach update nicht öffnen

    Bilder lassen sich nach update nicht öffnen: Was kann ich tun
  • Ähnliche Themen

    Oben