Updates laden nicht

Diskutiere Updates laden nicht im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo, ich nutze Windows 8.1 und versuche seit Stunden vergeblich,Updates zu laden. In Summe geht es dabei nur um rund 200 MB bzw. 4 Updates...
M

MS-User

Hallo,

ich nutze Windows 8.1 und versuche seit Stunden vergeblich,Updates zu laden. In Summe geht es dabei nur um rund 200 MB bzw. 4 Updates. Der Fortschritt bleibt aber immer bei 0KB bzw. 0%.Neustart hat auch nicht geholfen....?

Hat jemand Tipps?

DANKE!

Thema:

Updates laden nicht

Updates laden nicht - Ähnliche Themen

• mehrere Benutzerprofile lassen sich nach Update nicht laden

mehrere Benutzerprofile lassen sich nach Update nicht laden: mein Benutzerprofil (admin) schon. Habe das Problem unter Windows 10 nach jedem Update. Bisher ging es jedesmal bei gedrückter shift Taste...
  • update Code 80070103 läst sich nicht runter laden

update Code 80070103 läst sich nicht runter laden: Microsoft Update Code 80070103 lässt sich nicht runterladen und das schon seit Jahren. Ist mein PC dadurch gefährdet ? [verschoben]
  • updates von win10 sind unverhältnismäßig lange beim Laden

updates von win10 sind unverhältnismäßig lange beim Laden: Letztes Update vom 13.6.18 habe ich abends runterladen und den Compi laufen lassen. Am nächsten Tag war das noch nicht erledigt, sondern die...
  • Mein Windows 7 weigert sich, Updates zu laden. Ich bitte um Beistand!

Mein Windows 7 weigert sich, Updates zu laden. Ich bitte um Beistand!: Liebe User und Computer-Könner, seit einiger Zeit weigert sich mein Computer, Updates herunterzuladen, bzw. überhaupt zu finden. Es wird...
  • Cursor bzw. Anzeige über Tätigkeit des Ladens nach update W10

Cursor bzw. Anzeige über Tätigkeit des Ladens nach update W10: seit dem update vor 2 Tagen habe ich neben meinem Pfeil beim Ladevorgang einer Seite oder anderen Aktivitäten immer einen blinkenden Kreis. Früher...