Updates in VB 2010 der fertigen Anwendung

Diskutiere Updates in VB 2010 der fertigen Anwendung im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich weiß das es Google gibt, aber ich weiß nicht was ich da genau eingeben soll, bzw. mit dem was ich eingegeben habe bin ich nicht zum...
nka

nka

Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
699
Standort
Hamburg
Hallo,
ich weiß das es Google gibt, aber ich weiß nicht was ich da genau eingeben soll, bzw. mit dem was ich eingegeben habe bin ich nicht zum Ziel gekommen.
Ich möchte, dass sich die feritige Anwendung, die ich mithilfe des Veröffentlichungs-Assistenten auf einen Webspace hoch geladen habe, Updates installiert. Nun mit den Einstellungen Anwendung sucht vor dem Ausführen nach Updates etc. ist es ja schön und gut, aber ich möchte, dass der Nutzer einen Knopf hat wo er draufdrücken kann und dann werden Updates Installiert, denn mit der Lösung die es da fertig gibt bin ich nicht ganz einverstanden.
 
Z

zille1976

Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
471
Updates für was?

Für deine eigenen Softwareprojekte oder für VB?

MfG Zille
 
A

AlienJoker

Gast
Also ich mache das über einen SQL-Server, der in einer Tabelle die Versionsnummer der aktuellen Version bereithält und beim Start prüfe ich manuel, ob die lokale Version veraltet ist und dann kommt ein "automatisches" Update aller Programmdateien. Das erfordert aber ein wenig Arbeit. Mit dem Veröffentlichungsassistenten geht das nicht. Da musst du manuell was basteln.

Was stört dich denn an der integrierten Lösung?
 
nka

nka

Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
699
Standort
Hamburg
Mich stört einfach, dass ich da als Bereitsteller nicht die volle Kontrolle habe. Aber ich denke es muss so gehen.
 
Thema:

Updates in VB 2010 der fertigen Anwendung

Updates in VB 2010 der fertigen Anwendung - Ähnliche Themen

  • Updates seit 2010 installieren

    Updates seit 2010 installieren: Vermutlich habe ich mir einen Virus eingefangen und bereite eine Neuinstallation meines Notebooks vor. Seit Kauf 12/2010 habe ich immer Updates...
  • Windows10 updates 12-2017 und erste Januarwoche, M. Office 2010

    Windows10 updates 12-2017 und erste Januarwoche, M. Office 2010: Einen schönen guten Tag Nach den Windows10 updates in 12-2017 und der ersten Januarwoche lassen sich die MS Office Programme (2010) nicht mehr...
  • Doppelte Updates - Win7,Office 2010, 64bit bekommt zusätzlich auch 32bit updates angezeigt

    Doppelte Updates - Win7,Office 2010, 64bit bekommt zusätzlich auch 32bit updates angezeigt: Gute Tag zusammen, wir haben bei uns in der Firma alle Arbeitsplätze vor kurzem mit neuen Rechnern ausgestattet. Auf allen Systemen läuft...
  • Outlook 2010 startet nach Creator Update (Windows 10) nicht mehr (Update vom 18.12.2017)

    Outlook 2010 startet nach Creator Update (Windows 10) nicht mehr (Update vom 18.12.2017): Hallo Nach dem Creatorupdate (18.12.2017) startet Outlook 2010 nicht mehr. KB3150513 deinstallieren sei eine Lösung, geht aber nicht, da das...
  • Windows 10 Update - Office 2010 - Kein Produkt startet mehr - Fehler Kernelbase.dll?

    Windows 10 Update - Office 2010 - Kein Produkt startet mehr - Fehler Kernelbase.dll?: Am 27. October install the latest Windows 10 (x64) Update After Update no Office 2010 Application will start (no Outlook, Excel, Word...
  • Ähnliche Themen

    Oben