Updates herunterladen aber nicht installieren

Diskutiere Updates herunterladen aber nicht installieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich möchte gerne, das Windows Update alle Updates automatisch herunterlädt in einen Ordner, aber nicht installiert. Wie geht das?
X

XP_User

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
248
Alter
41
Ich möchte gerne, das Windows Update alle Updates automatisch herunterlädt in einen Ordner, aber nicht installiert. Wie geht das?
 
P

Petra123

Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
86
Alter
64
Ort
Nähe Düsseldorf
> Systemsteuerung > Sicherheitscenter > automatische Updates > Updates downloaden, aber Installationszeitpunkt manuell festlegen

Im Info-Bereich deiner Taskleiste erscheint dann unten rechts ein gelbes Icon mit einem Ausrufezeichen. Beim Klick auf dieses Icon startest du dann die Installation der Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

XP_User

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
248
Alter
41
Nun bleibt nur noch das problem, ich möchte festlegen, das die Updates nach "D:\Downloads\Updates" heruntergeladen werden.
 
soulreeper

soulreeper

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
607
Alter
35
Kannst mal auf der Seite von PcWelt schauen,die haben auf ihrer CD immer nen Prog am Start,dass die Updates so saugern kann,dann kannste die speichern und installieren wann und wo du willst.:up
 
R

RiSkSiX

Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
27
Alter
32
Ich würd sagen geh einfach mal auf Microsoft.com, dort kannst du dir alle Updates für Windows Benutzerdefiniert herunterladen und speichern wo du es willst !

MfG RiSkSiX
 
Thema:

Updates herunterladen aber nicht installieren

Updates herunterladen aber nicht installieren - Ähnliche Themen

Updates in Windows 11 anhalten - So leicht kann man Window 11 Updates aussetzen bzw. pausieren: Nicht immer will man alle Updates sofort installieren, sei es weil aktuell vielleicht Fehler bekannt sind oder auch weil man es eben einfach nicht...
Updates sollen gemacht werden, aber es gibt keine?: Hallöle! ^^ Ich richte gerade mein neues Huawei Laptop an und auf dem Sperrbildschirm steht in englischer Sprache immer der Hinweis, ich solle...
Neues 20H2 Update herunterladen oder warten: Hallo zusammen ich habe gerade das neue Update bei mir rein bekommen nur weiß ich nicht ob ich es direkt herunterladen soll oder noch ein wenig...
Windows 10 Version 2004 herunterladen/installieren: Ich hatte das gleiche Problem mit meinem HP Laptop, mir wurde das Update in der Rubrik Windows Update zum herunterladen angezeigt. Habe ich dann...
Microsoft Store App aktualisiert sich nicht selbst: Und mal wieder ein Problem mit dem MS-Store: Die Store App hat ein Update für sich selbst gefunden. Wenn ich das Update herunterlade schließt...
Oben