Updates herunterladen aber nicht installieren

Diskutiere Updates herunterladen aber nicht installieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich möchte gerne, das Windows Update alle Updates automatisch herunterlädt in einen Ordner, aber nicht installiert. Wie geht das?
  • Updates herunterladen aber nicht installieren Beitrag #1
X

XP_User

Threadstarter
Ich möchte gerne, das Windows Update alle Updates automatisch herunterlädt in einen Ordner, aber nicht installiert. Wie geht das?

• Updates herunterladen aber nicht installieren Beitrag #2
P

Petra123

> Systemsteuerung > Sicherheitscenter > automatische Updates > Updates downloaden, aber Installationszeitpunkt manuell festlegen

Im Info-Bereich deiner Taskleiste erscheint dann unten rechts ein gelbes Icon mit einem Ausrufezeichen. Beim Klick auf dieses Icon startest du dann die Installation der Updates.

Zuletzt bearbeitet:
  • Updates herunterladen aber nicht installieren Beitrag #3
X

XP_User

Threadstarter
Nun bleibt nur noch das problem, ich möchte festlegen, das die Updates nach "D:\Downloads\Updates" heruntergeladen werden.

• Updates herunterladen aber nicht installieren Beitrag #4
soulreeper

soulreeper

Kannst mal auf der Seite von PcWelt schauen,die haben auf ihrer CD immer nen Prog am Start,dass die Updates so saugern kann,dann kannste die speichern und installieren wann und wo du willst.:up

• Updates herunterladen aber nicht installieren Beitrag #5
R

RiSkSiX

Ich würd sagen geh einfach mal auf Microsoft.com, dort kannst du dir alle Updates für Windows Benutzerdefiniert herunterladen und speichern wo du es willst !

MfG RiSkSiX

Thema:

Updates herunterladen aber nicht installieren

Updates herunterladen aber nicht installieren - Ähnliche Themen

Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Nichts geht mehr!: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64bit und Gestern ist mir alles hängengeblieben, dachte mir muss ich wohl mal den Stecker ziehen und neu...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Einzelne Songs oder ganze Alben in Amazon Music App für Windows für Offline-Nutzung herunterladen: Amazon ist für nicht wenige die Anlaufstelle Nummer Eins, wenn es um das kaufen von MP3s geht, egal ob es nur einzelne Tracks oder ganze Alben...
Nutzung der Bandbreite in Windows 11 für den Download und Upload von Updates personalisieren: Windows Updates machen natürlich Sinn, aber auch hier gibt es für manche sicher Dinge, die man in diesem Fall optimieren kann, wie zum Beispiel...
Oben