updates herunter laden dauert "ewig" bzw. zeigt immer noch 0% ?

Diskutiere updates herunter laden dauert "ewig" bzw. zeigt immer noch 0% ? im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; gestern ist das updates herunterladen fehlgeschlagen weiß nicht warum - heute noch mal herunterladen - zeigt 45 updates werden...
M

MS-User

Threadstarter
gestern ist das updates herunterladen fehlgeschlagen

weiß nicht warum -

heute noch mal herunterladen - zeigt 45 updates werden heruntergeladen(0 KB insgesamt, 0 % abgeschlossen

sieht aus, als würde sich gar nichts tun......

vor 20 min. begonnen - bis jetzt nix - 0 %

wie lange soll ich noch warten bzw. was kann ich tun?

Thema:

updates herunter laden dauert "ewig" bzw. zeigt immer noch 0% ?

updates herunter laden dauert "ewig" bzw. zeigt immer noch 0% ? - Ähnliche Themen

• Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunt

Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunt: Ab diesem Thread teilen. Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen...
  • Windows Sicherheits Update KB4056892 fährt den PC ohne vorwarnung herunter!

Windows Sicherheits Update KB4056892 fährt den PC ohne vorwarnung herunter!: Hallo, ich hatte das Problem nie mit Windows gehabt, aber seit dem Windows Sicherheits Update "KB4056892", fährt mein PC ohne Vorwarnung...
  • Computer fährt nicht herunter nach update ( windows 10))

Computer fährt nicht herunter nach update ( windows 10)): Nach dem großen creators update am 10.12.17 funktioniert die Funktion "Herunterfahren" nicht mehr. Es erscheint zunächst der blaue Bildschirm und...
  • Fehlermeldung: 0xc0000005 beim Herunter des Windows 10 Version 1709 Update

Fehlermeldung: 0xc0000005 beim Herunter des Windows 10 Version 1709 Update: Hallo zusammen Ich wollte das neue Windows 10 Version 1709 herunterladen. Dann kam die Fehlermeldung 0xc0000005 Weiss jemand wie ich nun...
  • Update läd herunter, installiert jedoch nicht

Update läd herunter, installiert jedoch nicht: hallo ich bekomme jeden tag das selbe update KB2267602 Definition 1.227.634.0 läd es herunter installiert es aber nicht?????? eventuell kann mir...