Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Diskutiere Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update, das Fall Creators Update, das April Update und das seit heute ebenfalls wieder in der Verteilung stehende Oktober Update. Wir haben hier einmal die aktuell offiziellen Versionsnummern bzw. Build Nummern mit den passenden Links zu Microsoft zusammengefasst.

Über den erneut gestarteten Rollout des Windows 10 Version 1809 Oktober Updates haben wir zwar hier bereits berichtet, aber der Form halber wird es natürlich noch einmal in die Liste der offiziellen Updates und der damit aktuellen Versionsnummern samt Links zur offiziellen Seite bei Microsoft aufgenommen:
Wer im Detail wissen will was es Neues gibt kann den Links direkt zu den entsprechenden Seiten bei Microsoft folgen, da die komplette Auflistung den Rahmen einer News sprengen würde. Wer nicht warten will bis das entsprechende Update automatisch verteilt wird kann natürlich über die Einstellungen im Bereich für die Updates eine Suche anstoßen.

Meinung des Autors: Wieder einmal ist Patchday, viel Spaß damit! ^^

Thema:

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Sucheingaben

windows 10 home service packs

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt - Ähnliche Themen

• Updates für Viren- und Bedrohungsschutz

Updates für Viren- und Bedrohungsschutz: Hallo Community, Ich habe soeben (kurz nach 20h) nachgesehen, ob Virenschutz upzudaten ist und sehe zu meinem Erstaunen den Hinweis: Letztes...
  • update für windows 10

update für windows 10: im august letztes update 1803 für windows 10. seit dieser zeit laufen neue updates nicht mehr. auf meinem laptop kommt unter update bei einem...
  • Office 365 Updates für Surface Go

Office 365 Updates für Surface Go: Hallo zusammen, ich nutze ein Office 365 Abo mit meinem Laptop und meinem Surface Go (ohne LTE). Leider habe ich auf dem Surface Go keine...
  • Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 2019-02 Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4465065) – Feh

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. 2019-02 Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4465065) – Feh: Wie kann ich diese Meldungen vermeiden und die Updates problemlos durchführen. Es betrifft auch: 2019-09 Sicherheitsupdate für Adobe Flash...
  • Windows Sysinternals: Updates für verschiedene Tools

Windows Sysinternals: Updates für verschiedene Tools: <p>Die Windows Sysinternals, die beliebte Werkzeugsammlung für Administratoren und IT-Professionals, haben ein Update bekommen. Die vier Tools...