Updates für das MVP-Programm

Diskutiere Updates für das MVP-Programm im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Das MVP-Programm von Microsoft wurde runderneuert: Aus bisher 36 Kategorien, in denen man als Most Valueable Professional ausgezeichnet werden...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Das MVP-Programm von Microsoft wurde runderneuert: Aus bisher 36 Kategorien, in denen man als Most Valueable Professional ausgezeichnet werden konnte, werden zehn neue Kategorien, die breiter aufgestellt sind. Unter den zehn Kategorien Microsoft Azure, Windows Development, Office Development, Visual Studio and Development Technologies, Data Platform, Cloud and Data Center, Enterprise Mobility, Windows and Devices for IT, Office Servers and Services sowie Business Solutions subsummieren sich dann insgesamt 90 einzelne Teilbereiche und Technologien. Unverändert bleiben die Award-Kategorien, die mehr in die Nutzerrichtung gehen, wie zum Beispiel OneNote, Excel, Windows Experience oder Xbox. Neben den strukturellen Änderungen sollen MVPs auch mehr Möglichkeiten erhalten, so wird zum Beispiel Channel 9 auch für MVPs geöffnet.

<a href="http://www.microsoft.com/de-de/corporate/drum.aspx?HL=172409&FEED=MSDN2469&ACTION=rss_click&ENGINE=MSDN" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Updates für das MVP-Programm

Updates für das MVP-Programm - Ähnliche Themen

• Update 1903 verlangt Treiber-Update für einen Realtek Bluetooth Device, der jedoch im Rechner gar nicht installiert ist

Update 1903 verlangt Treiber-Update für einen Realtek Bluetooth Device, der jedoch im Rechner gar nicht installiert ist: Nach ca. 25 % der Installation bleibt der 1903 Updateprozess stehen und verlangt vor der Fortsetzung einen Update des Realtek Bluetooth Treibers...
  • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4524570) – Fehler 0x8e5e03fa

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4524570) – Fehler 0x8e5e03fa: Hallo Leute ich raufe mir schon die Haare, habe alle Ratschläge von MS befolgt und kein Erfolg bis dato! Vielleicht weiß einer von Euch...
  • Letztes Update für Windows 10 funktioniert nicht

Letztes Update für Windows 10 funktioniert nicht: Hallo, das aktuelle Update - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0x800f0922 funktioniert nicht. Windows 10 Pro Version 1903...
  • Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu...
  • wie deinstalliere ich das nicht gefuntzte Kumulatives Update KB4514359 für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903

wie deinstalliere ich das nicht gefuntzte Kumulatives Update KB4514359 für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903: Hallo, wie deinstalliere ich das fehlerhafte Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903 für x64 (KB4514359)...