Updates . Bin zu blöde .

Diskutiere Updates . Bin zu blöde . im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Mein CPU und mein Arbeitsspeicher sind wider zu hoch , nach dem ICH die Updates einfach mal installiert habe . Nun Frage ich euch ob einer eine...
M

MS-User

Threadstarter
Mein CPU und mein Arbeitsspeicher sind wider zu hoch , nach dem ICH die Updates einfach mal installiert habe . Nun Frage ich euch ob einer eine Anleitung für Windows Update hat damit der PC wieder ein wenig funktioniert .

Also ob wer was weis was er jetzt benötigt .

Thema:

Updates . Bin zu blöde .

Updates . Bin zu blöde . - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!

Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!: Nach einem ersten Fehlstart geht die Verteilung des Windows 10 Oktober Updates nun in die zweite Runde und dieses Mal sind viele Nutzer wohl...
  • GELÖST optionale Updates installieren oder nicht? win7 64bit

GELÖST optionale Updates installieren oder nicht? win7 64bit: Hallo Da mein 2. Laptop schon sehr langsam war hab ich ihn kürzlich neu aufgesetzt. Jetzt möchte ich fragen ob die optionalen Updates auch...
  • Kumulatives Update KB4469220 (OS Build 15254.541) für Windows 10 Mobile 1703 wird ausgerollt

Kumulatives Update KB4469220 (OS Build 15254.541) für Windows 10 Mobile 1703 wird ausgerollt: Auch wenn es um das Thema Smartphones mit Windows 10 Mobile sehr still geworden ist halten manche Nutzer an ihren Geräten mindestens noch so lange...
  • Immer noch dieser blöden Update-Probleme

Immer noch dieser blöden Update-Probleme: Hallo ihr, kennt sich jemand mit dem Fehler-Code 0x80070490 aus. Ach ja... Danke an "kwkuhn"... Ich bin zwar noch nicht viel weiter. Aber...
  • Warum nervt diese blöde Installation von großen Windows Updates immer mit Fehler?

Warum nervt diese blöde Installation von großen Windows Updates immer mit Fehler?: Hallo Microsoft Mitarbeiter/innen, wieso kann ich Windows Update nicht mehr abschließen? Windows Update große 1 GB ( KB3213986 ) Ich habe...