Updates . Bin zu blöde .

Diskutiere Updates . Bin zu blöde . im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Mein CPU und mein Arbeitsspeicher sind wider zu hoch , nach dem ICH die Updates einfach mal installiert habe . Nun Frage ich euch ob einer eine...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.462
Mein CPU und mein Arbeitsspeicher sind wider zu hoch , nach dem ICH die Updates einfach mal installiert habe . Nun Frage ich euch ob einer eine Anleitung für Windows Update hat damit der PC wieder ein wenig funktioniert .

Also ob wer was weis was er jetzt benötigt .
 
Thema:

Updates . Bin zu blöde .

Updates . Bin zu blöde . - Ähnliche Themen

  • Bei Start vom Windows Update v. 16.01.19: Kompletter Computerausfall

    Bei Start vom Windows Update v. 16.01.19: Kompletter Computerausfall: Am 16.01. habe ich m. Händler aufgesucht, da das Update einen defekten Rechner "feststellte" u. nicht mehr ausgeführt werden konnte Nur die...
  • Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten 2018-11 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4023057) –...
  • Nach Win10 Update nur noch Anmeldung mit temporären Account

    Nach Win10 Update nur noch Anmeldung mit temporären Account: Hallo, Vielleicht kann miremand weiterhelfen? Nach dem letzten Windows Update kann ich mich mit meinem Account nicht mehr anmelden. Mir wird nur...
  • Immer noch dieser blöden Update-Probleme

    Immer noch dieser blöden Update-Probleme: Hallo ihr, kennt sich jemand mit dem Fehler-Code 0x80070490 aus. Ach ja... Danke an "kwkuhn"... Ich bin zwar noch nicht viel weiter. Aber...
  • Warum nervt diese blöde Installation von großen Windows Updates immer mit Fehler?

    Warum nervt diese blöde Installation von großen Windows Updates immer mit Fehler?: Hallo Microsoft Mitarbeiter/innen, wieso kann ich Windows Update nicht mehr abschließen? Windows Update große 1 GB ( KB3213986 ) Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben