GELÖST Updates Als Download

Diskutiere Updates Als Download im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Gibt es von Microsoft eine Seite, wo ich mir die ganzen realeasden Updates als Packs ziehen kann? Ich meine, alle Updates z.B. für Office...
O

oesi99

Gast
Hallo!

Gibt es von Microsoft eine Seite, wo ich mir die ganzen realeasden Updates als Packs ziehen kann? Ich meine, alle Updates z.B. für Office 2000 ohne dabei Office 2000 auf dem Rechner zu haben. Dasselbe für Windows jeglicher Version.

O

oesi99

Gast
Thx!

Aber ich suche eher sowas wie selbstinstallierende Programme. Typ das SP 3, dass du auf deiner Seite anbietest @Pascal.

So etwas muss es doch auch für andere Anwendungen geben...

O

oesi99

Gast
Ok, das SP 3 kann man bei Winland.info als ganzes Paket runterladen.

Wenn ich jetzt auf der Windows Update Homepage das Service Pack 2 für den Internet Explorer 5.5 anklicke, downloadet er aber nur ein 460 kb grosses Paket runter und erst nach dem anklicken dieser Datei fängt das eigentliche downloaden der neuen Version an.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Daten jetzt runterzuladen, auf CD zu speichern und dann mit den Daten von Client zu Client zu gehen, ohne jedesmal ein erneuten Download zu starten.

Also brauche ich eine Art selbstinstallierendes Programm, wie es das SP 3 und das SP 2 von deiner Homepage ist.

Thema:

Updates Als Download

Updates Als Download - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 7 x64 Update Pack 1/21: Gibt es irgendwo das Dr. Windows Update Pack 1/21 ? Also der letzte Monat, an dem die Updates für Windows 7 noch kostenlos bereitgestellt wurden.
Hat es Vorteile, MS Office 2021direkt bei Microsoft zu kaufen?: Hallo zusammen, im Oktober erscheint ja bekanntermaßen MS Office 2021. Hat es irgendwelche Vorteile, wenn man es direkt bei Microsoft kauft...
Grafikprobleme mit Fujitsu LIFEBOOK E752: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Fujitsu Lifebook E752. Seit dem vorletzten Update (2021H2) von Win10 werden diverse Fenster nur noch mit...
Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Updates in Windows 11 anhalten - So leicht kann man Window 11 Updates aussetzen bzw. pausieren: Nicht immer will man alle Updates sofort installieren, sei es weil aktuell vielleicht Fehler bekannt sind oder auch weil man es eben einfach nicht...
Oben