A
Andreas67
Threadstarter
Liebe Leute!
Da ich hier zum ersten Mal poste, einen herzlichen Gruß und ein Servus
aus Mödling an die Betreiber und Mitglieder dieser Community.
Dieses Forum wurde mit von einem Verkäufer in einem Softwareladen in Wien empfohlen.
Nun zu meinem Updateproblem (Mit kurzer Vorgeschichte):
Neuen Rechner gekauft – wollte altes win98 + xp prof upgrate installieren – mit Win98 Startdiskette (für mich) nicht möglich !? – neues xp home gekauft -die Kiste neu aufgesetzt – soweit - so gut.
Der Einfachheit halber habe ich anschließend sämtliche Updates (bis März 07) von der CD (Zeitschrift) PC-Praxis installiert. Ein Download der restlichen aktuellen Sicherheitspatches von Win Update im Netz ist eigenartigerweise nicht möglich? (Siehe Fehlermeldungen!)
Kann mir jemand ein Tipp geben woran das liegen könnte?
Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus!!!
Andreas67
Da ich hier zum ersten Mal poste, einen herzlichen Gruß und ein Servus

Dieses Forum wurde mit von einem Verkäufer in einem Softwareladen in Wien empfohlen.
Nun zu meinem Updateproblem (Mit kurzer Vorgeschichte):
Neuen Rechner gekauft – wollte altes win98 + xp prof upgrate installieren – mit Win98 Startdiskette (für mich) nicht möglich !? – neues xp home gekauft -die Kiste neu aufgesetzt – soweit - so gut.
Der Einfachheit halber habe ich anschließend sämtliche Updates (bis März 07) von der CD (Zeitschrift) PC-Praxis installiert. Ein Download der restlichen aktuellen Sicherheitspatches von Win Update im Netz ist eigenartigerweise nicht möglich? (Siehe Fehlermeldungen!)
Kann mir jemand ein Tipp geben woran das liegen könnte?
Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus!!!
Andreas67