Updateproblem mit XP Home

Diskutiere Updateproblem mit XP Home im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Liebe Leute! Da ich hier zum ersten Mal poste, einen herzlichen Gruß und ein Servus ;-) aus Mödling an die Betreiber und Mitglieder dieser...
  • Updateproblem mit XP Home Beitrag #1
A

Andreas67

Threadstarter
Liebe Leute!

Da ich hier zum ersten Mal poste, einen herzlichen Gruß und ein Servus ;-) aus Mödling an die Betreiber und Mitglieder dieser Community.
Dieses Forum wurde mit von einem Verkäufer in einem Softwareladen in Wien empfohlen.

Nun zu meinem Updateproblem (Mit kurzer Vorgeschichte):

Neuen Rechner gekauft – wollte altes win98 + xp prof upgrate installieren – mit Win98 Startdiskette (für mich) nicht möglich !? – neues xp home gekauft -die Kiste neu aufgesetzt – soweit - so gut.

Der Einfachheit halber habe ich anschließend sämtliche Updates (bis März 07) von der CD (Zeitschrift) PC-Praxis installiert. Ein Download der restlichen aktuellen Sicherheitspatches von Win Update im Netz ist eigenartigerweise nicht möglich? (Siehe Fehlermeldungen!)

Kann mir jemand ein Tipp geben woran das liegen könnte?

Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus!!!

Andreas67

• Updateproblem mit XP Home Beitrag #2
K

KS_2007

Gast
Also ersteinmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Das Update pack von PC [email protected] kenn ich. Das funktioniert auch. Aber wieso d keine Updates mehr bekommst ist mir eine gute Frage. Übrigens die Fehlermeldung war nicht dabei.

Du bekommst Update Packs auch bei www.winhelpline.info

• Updateproblem mit XP Home Beitrag #3
A

Andreas67

Threadstarter
  • Updateproblem mit XP Home Beitrag #4
Michel

Michel

Dieses Forum wurde mit von einem Verkäufer in einem Softwareladen in Wien empfohlen.

Okay, wer von euch hat einen Softwareladen in Wien? :D

Thema:

Updateproblem mit XP Home

Updateproblem mit XP Home - Ähnliche Themen

xp installieren: hallo ...wollte xp neu istallieren, leider booten meine CDs nicht mehr seltsamer weise aber ich kann die CDs beim Start mit der win98...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Von Windows XP auf Windows 8 pro klappt nicht: Also, ich bin kein computer kenner mir den ganzen fachausdrücken also versuche ich mein problem so zu erklären. Hab mir vor einem jahr neuen...
XP Home auf Dell Desktop mit neuer Festplatte installieren: Ich habe 2005 einen Dell Desktop mit installiertem XP Home gekauft. Jetzt möchte ich auf einer neuen Festplatte XP Home neu installieren. Habe...
Windows XP SP2 CD/DVD mit allen Patches erstellen, wie?: Servus Leutz, ich habe eine XP Profi und eine XP Home, beide aus dem Jahr 2002 bzw. 2003, heißt wenn ich mal mein System wieder platt mache muß...
Oben