Updatepackete für SuSe9.1

Diskutiere Updatepackete für SuSe9.1 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, meine Frage: Gibt es auch Download-Seiten bei denen man Updates (RPM-Pakete) holen kann ohne dabei über einen FTP-Server zu gehen? Danke...
plumbo

plumbo

Threadstarter
Hallo,

meine Frage: Gibt es auch Download-Seiten bei denen man Updates (RPM-Pakete)
holen kann ohne dabei über einen FTP-Server zu gehen?

Danke schon mal!

Plumbo

:danke

C

cozi

??? warum ???

G

Guest

Gast
Hallo,

ich habe zu Hause ein analoges Modem -- Die Dateien bei Linux sind ja bekanntlich manchmal nicht klein!
In der Arbeit habe ich zwar einen schnelleren Zugang, aber keinen Zugriff auf die FTP-Server!
Darum meine Frage!!

Plumbo

:cool

plumbo

plumbo

Threadstarter
Hallo,

sorry, hatte mich nicht angemeldet! Dafür nochmal das Gleiche:

ich habe zu Hause ein analoges Modem -- Die Dateien bei Linux sind ja bekanntlich manchmal nicht klein!
In der Arbeit habe ich zwar einen schnelleren Zugang, aber keinen Zugriff auf die FTP-Server!
Darum meine Frage!!

plumbo

stpe

stpe

auf cd bestellen geht imho nicht. und einen http-mirror für suse kenn ich auch nicht :(

vielleicht hilft Dir eine recherche auf suse.de weiter. auch rpmseek.net koennte nuetzlich sein.

plumbo

plumbo

Threadstarter
Danke Chrisnolte,

die Adresse wars!

:sing

Plumbo

Thema:

Updatepackete für SuSe9.1

Updatepackete für SuSe9.1 - Ähnliche Themen

• [Windows 10 Home] GPResult kennt Parameter H für Gruppenrichtlinien-Bericht nicht

[Windows 10 Home] GPResult kennt Parameter H für Gruppenrichtlinien-Bericht nicht: Hallo liebe Community, wenn ich unter Windows 10 Home Version 1909 Systembuild 18363.418 als Administrator in der Kommandozeile (CMD) den Befehl...
  • Windows versucht Update für falsche Office-Version

Windows versucht Update für falsche Office-Version: Ich bin vor längerer Zeit von Office 2010 auf Office 2013 umgestiegen und habe dazu Office 2010 deinstalliert. Vor ein paar Tagen habe ich nun...
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643: Windows 10 Pro vor ca. 2 Wochen neu aufgesetzt, seither habe ich folgende Fehlmeldung beim Update. folgendes habe ich bereits versucht...doch...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 - Downloadfehler – 0x800703e6

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 - Downloadfehler – 0x800703e6: Das Update funktioniert nicht. Das CBS.log zeigt immer Zugriffsfehler: Failed to load WCP DLL...
  • Kennwort für Surface zurücksetzen

Kennwort für Surface zurücksetzen: Ich kann mich mittels Gesichtserkennung beim Surface anmelden, aber das Kennwort funktioniert nicht mehr. Pin-Anmeldung akzeptiert das Surface...