Updatepack für WinXP gefunden

Diskutiere Updatepack für WinXP gefunden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe die Updatepacks hier gefunden Wen's interessiert

Teddy283

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
55
Habe die Updatepacks hier gefunden

Wen's interessiert
 
N

Nichtwirklich

Gast
Das ist schon bekannt. Es gibt noch andere Quellen.

Was mich aber zu der generellen Frage veranlaßt:
M$ hat ja solche Dinger "angeblich verboten" und droht mit Sanktionen gegen die Herausgeber.
Die "Quelle" von dir hat dieses "Verbot" nun schon zum 4. Mal überschritten, und die Seite existiert immer noch. Andere auch.
Machen sich die Betreiber einfach nix draus?
Dauern die Verfahren gegen die Betreiber zu lange?
Oder war das nur ein "Gag" von M$, um den Verkaufsstart von Vista kräftig anzukurbeln?
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Und wenn das dort auf der Seite nicht mehr angeboten wird,dann schaut auch mal hier rein. ;)
 
N

Nichtwirklich

Gast
Und wenn das dort auf der Seite nicht mehr angeboten wird,dann schaut auch mal hier rein. ;)

wozu diese "Arbeit" :)
Dieser "Heiko Berlin" machts weiter in deutsch,
und Ryan van Mer weiter in englisch.
Siehe auch meine Fragen unter #2

Dürfte reichen.
Und unter WINTOTAL kannste dir jedes einzelne, auch optionale, runterladen.
Die linken zwar auf M$ rüber, aber na und? :D
 
Thema:

Updatepack für WinXP gefunden

Updatepack für WinXP gefunden - Ähnliche Themen

Modul nicht gefunden: PowerMgr: Hallo auf meinem Laptop kriegen ich beim Neustart die Meldung PowerMgr: Modul nicht gefunden. Ich komm nicht drauf was das für ein Teil...
Anleitung nicht gefunden oder faul: Anleitung nicht gefunden oder faul?
GELÖST BT-Maus wird nicht gefunden: Habe eine einfache BT-Maus von Microsoft zu meinem Notebook gekauft. Die hat auch schon funktioniert. Nachdem ich nun Windows zurückgesetzt habe...
Win32Bridge.Server.exe nicht gefunden: Ich erhalte ab und zu die Fehlermeldung: "C:\ProgrammFiles\WindowsApps\… \Win32Bridge.Server.exe kann nicht gefunden werden." Der Auslöser für...
Kameras in Surface 3 nicht gefunden: In meinem Surface Book 3 werden die eingebauten Kameras vom Geräte-Manager (Surface Camera Front, Rear) zwar als einwandfrei funktionsfähig...
Oben