Updatepack für WinXP gefunden

Diskutiere Updatepack für WinXP gefunden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe die Updatepacks hier gefunden Wen's interessiert
N

Nichtwirklich

Gast
Das ist schon bekannt. Es gibt noch andere Quellen.

Was mich aber zu der generellen Frage veranlaßt:
M$ hat ja solche Dinger "angeblich verboten" und droht mit Sanktionen gegen die Herausgeber.
Die "Quelle" von dir hat dieses "Verbot" nun schon zum 4. Mal überschritten, und die Seite existiert immer noch. Andere auch.
Machen sich die Betreiber einfach nix draus?
Dauern die Verfahren gegen die Betreiber zu lange?
Oder war das nur ein "Gag" von M$, um den Verkaufsstart von Vista kräftig anzukurbeln?
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Und wenn das dort auf der Seite nicht mehr angeboten wird,dann schaut auch mal hier rein. ;)
 
N

Nichtwirklich

Gast
Und wenn das dort auf der Seite nicht mehr angeboten wird,dann schaut auch mal hier rein. ;)

wozu diese "Arbeit" :)
Dieser "Heiko Berlin" machts weiter in deutsch,
und Ryan van Mer weiter in englisch.
Siehe auch meine Fragen unter #2

Dürfte reichen.
Und unter WINTOTAL kannste dir jedes einzelne, auch optionale, runterladen.
Die linken zwar auf M$ rüber, aber na und? :D
 
Thema:

Updatepack für WinXP gefunden

Updatepack für WinXP gefunden - Ähnliche Themen

Mails suchen in Outlook 2016 - Mails ab dem 17.12.21 werden nicht mehr gefunden!: Seit ein paar Tagen wundere ich mich, daß ich nicht alle eMails mehr finde. Aber es ist tatsächlich so - Mails ab dem 17.12.21 werden nicht mehr...
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden.": Hallo! ich habe einen frischen PC, beim dem sich die Treiber eines D-Link W-140 Wlan-Adapters nicht installieren lassen. Automatisch geht nix...
Modul nicht gefunden: PowerMgr: Hallo auf meinem Laptop kriegen ich beim Neustart die Meldung PowerMgr: Modul nicht gefunden. Ich komm nicht drauf was das für ein Teil...
Win7-ISO auf CD aufteilen: Vor längerer Zeit habe ich die VISTA-ISO mittels vLite auf mehre CD's aufgeteilt (Vista_1.iso - Vista_2.iso usw.), um Vista auf einem PC ohne...
Anleitung nicht gefunden oder faul: Anleitung nicht gefunden oder faul?
Oben