UpdatePack ab 2.18 gesucht

Diskutiere UpdatePack ab 2.18 gesucht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich finde es extrem unangenehm dass man auf alte UpdatePack-Updates nicht zugreifen kann. Ich habe 2.18 full, und die restlichen Updates...

HansW

Threadstarter
Hallo,
ich finde es extrem unangenehm dass man auf alte UpdatePack-Updates nicht zugreifen kann.

Ich habe 2.18 full, und die restlichen Updates wurden von Windows selbst heruntergeladen.

Nun will ich meinen PC neu aufsetzen.
Da ich ein begrenztes Downloadvolumen habe, möchte ich nicht das UpdatePack 2.24 (bzw. das aktuellste) herunterladen, da ich einen großen Teil der Updates ja bereits habe.

Ich bitte einen Administrator, mir die Update ab 2.18 irgendwie zukommen zu lassen, wenn möglich.
Oder gibt es eine andere, komfortable möglichkeit, an die fehlenden Updates zu kommen??

Danke und lg

blaubaer1971

Hy...

schick mir einen frankierten und adressierten Umschlag, und ich schicke dir eine CD mit allen UpdatePacks von 2.18 bis 2.24.

Wenn dir diese Methode zusagt, schick mir eine PN oder ticker mich über Skype an.

Tobias28

Hallo,
Ich habe 2.18 full, und die restlichen Updates wurden von Windows selbst heruntergeladen.
Nun will ich meinen PC neu aufsetzen.
Da ich ein begrenztes Downloadvolumen habe, möchte ich nicht das UpdatePack 2.24 (bzw. das aktuellste) herunterladen, da ich einen großen Teil der Updates ja bereits habe.
Oder gibt es eine andere, komfortable möglichkeit, an die fehlenden Updates zu kommen??
Die einfachste Möglichkeit: Du wirst Sponsor http://sponsor.winboard.org/
In Zukunft hilft dir vielleicht das: http://www.pcwelt.de/downloads/heft-cd/06-06/128031/

Thema:

UpdatePack ab 2.18 gesucht

UpdatePack ab 2.18 gesucht - Ähnliche Themen

Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Win 10 Update 1809 auf Surface Pro 4 nur "halb" durchgelaufen, was tun?: Hallo zusammen, ich habe gestern auf meinem Surface Pro 4 das 1809 Update installieren wollen, was zunächst auch zu funktionieren schien. Aber...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Farben werden Falsch dargestellt.: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Hintergrund: Der folgende Paragraf ist etwas lang, aber ich möchte so ausführlich wie möglich den...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Oben