Updateordner löschen?

Diskutiere Updateordner löschen? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Guten Morgen, als BS habe ich WIN2000, im Ordner WINNT sind nun jede menge Ordner von den Updates vorhanden. Diese nennen sich z.b...
O

onkel heini

Threadstarter
Guten Morgen,

als BS habe ich WIN2000, im Ordner WINNT sind nun jede menge Ordner von den Updates vorhanden. Diese nennen sich z.b. $NTUninstallKB
Dürfen diese Ordener gelöscht werden, denn diese nehmen doch einiges an Platz weg und wenn diese doch nicht mehr gebraucht würden.

Gruß

Onkel Heini

Thema:

Updateordner löschen?

Updateordner löschen? - Ähnliche Themen

• Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehgerät unnötig angezeigt werden.

Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehgerät unnötig angezeigt werden.: Ciao. Vorrei sapere se è possibile eliminare alcune cartelle e sottocartelle che appaiono di default nel catalogo multimediale di Windows Media...
  • Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehgerät unnötig angezeigt werden.

Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehgerät unnötig angezeigt werden.: Hallo. Ich möchte wissen, ob es möglich ist, einige Ordner und Unterordner zu löschen, die standardmäßig im Multimedia Windows Media...
  • Profilbild lässt sich nicht löschen

Profilbild lässt sich nicht löschen: Hallo, seit ungefähr einen Monat versuche ich täglich das Profilbild meines Microsoft-Kontos zu löschen. An sich klappt es, jedoch nur für den...
  • Alle Einträge aus outlook.live.com/calendar löschen

Alle Einträge aus outlook.live.com/calendar löschen: Hallo, habe Kalendereinträge mittels ics importiert. Diese erscheinen alle mit der falschen Uhrzeit. Möchte alle Einträge wieder löschen. Kann...
  • updateordner unter vista löschen

updateordner unter vista löschen: hi leute..... nehme mal an, daß vista alle updates wie in xp irgendwo speichert um sie eventuell wieder deinstallieren zu können - dieser ordner...