Updatefehler: Update wird nicht fertig installiert

Diskutiere Updatefehler: Update wird nicht fertig installiert im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem mit einem Notebook, nach dem Installieren von Updates: Updates werden konfiguriert Abschnitt...
F

fenix

Threadstarter
Hallo Forumsmitglieder,

ich habe folgendes Problem mit einem Notebook, nach dem Installieren von Updates:

Updates werden konfiguriert Abschnitt 3 von 3 - 0 % abgeschlossen.
Schalten Sie den Computer nicht aus

Dann wird Vista wieder neugestartet und der Fehler erscheint wieder und das alles wie in einer endlos Schleife.

Hab gerade noch nen "Startup Check Mode" gemacht, folgender Auszug:

Startup Check Mode

CpuID: 6FG
Processor Type : Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2330 @ 1.60 GHz
CPU Test Passed!

100 % of the system memory tested OK

2,114,052,096 bytes of system memory tested OK
Memory test pass

Primary Hard Disk Self Test
25 % Complete .....
Failed - Replace Hard Disk 1 (Warranty ID - error code 10008)
Press (Esc) to Continue

Hat wer ne Idee an was es liegen könnte?

C

cxmarkus71

Gast
Boah, dieses Gelb, ich bin blind:cheesy

Wie lange wartest Du denn, wenn er versucht die Updates zu laden?
Das kann manchmal schon eine geraume zeit dauern.
Sonst würde ich mal CHKDSK empfehlen

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Primary Hard Disk Self Test
25 % Complete .....
Failed - Replace Hard Disk 1 (Warranty ID - error code 10008)
Press (Esc) to Continue[/I]

Hat wer ne Idee an was es liegen könnte?
Kann es sein, dass deine Festplatte hin ist? Schau doch selbst mal auf der Herstellerseite nach, was der Fehlercode 10008 für die Garantieabteilung bedeutet.

F

fenix

Threadstarter
danke für die schnellen Antworten
nach dem ich etlichen sachen ausprobiert habe (reparatur, wiederherstellung) die nicht funktionierten, kam am nächsten tag eine fehlermeldung mit windows vista konnte nicht gestartet. also habe ich die problembehebung durchlaufen lassen und sie da, komischerweiße ging alles wieder normal. beim runterfahren kam die frage dann ob die updates installiert werden sollten auf ok geklickt. notebook installiert 1 von 3; 2 von 3 und dann 3 von 3 vista startet dann das notebook neu ohne fehler.

lange rede kurz sinn: ich hab keine ahnung an was es gelegen hat, vllt. durch das ständige ausprobieren von sachen (siehe oben) hab ich eine datei beschädigt und beim neustart am nächsten tag hat er vista nicht gefunden und mit der reparatur den fehler behoben.

danke für die Hilfe!

Thema:

Updatefehler: Update wird nicht fertig installiert

Updatefehler: Update wird nicht fertig installiert - Ähnliche Themen

• Updatefehler

Updatefehler: Moin, habe folgende Fehlermeldung nach Installation einer neuen Windows 10 Version. Es erscheint obige Meldung. Selbst nach einer sogenannten...
  • Updatefehler 0x800f0922

Updatefehler 0x800f0922: Update wird installiert aber kann dann nicht eingerichtet werden Fehler 0x800f0922. (System reservierte Partition auf C nur 100Mb ,Ursache ? )...
  • Updatefehler bei Update für Office 2003 (KB907417)

Updatefehler bei Update für Office 2003 (KB907417): Hallo, Ich habe Windows 10, benötige aber trotz vorhandenem Office 2013 Office 2003. Ich habe laufende Installationsverweigerung beim Update...
  • Fehler bei Update-Installation

Fehler bei Update-Installation: Hi, seit einigen Tagen kommt eine Windows-Meldung, dass ein neues Update zum installieren bereit liegt. Wenn ich es installieren will, dann...
  • office 2003 update kann nicht installiert werden

office 2003 update kann nicht installiert werden: Hallo und guten Abend, mein Rechengerät wird von XP Pro SP3 angetrieben. Neben OOo nutze ich Office 2003 Basic Edition (und etliche andere...