Update

Diskutiere Update im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ***
A

Arne

Gast

Zuletzt bearbeitet:
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Mit einer Update-Version! :D

Nein mach lieber eine neuinstall hast dann die wenigsten Probleme! Ist zwar ein etwas grösserer Zeitaufwand dafür läuft das System dann aber auch besser! :music

cu :devil

A

Arne

Gast

Zuletzt bearbeitet:
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Kannst Du den User des PC nicht davon überzeugen, dass er mit einem Update zu 99,9% mehr Probleme bekommt als mit ner neuinstall?

cu :devil

A

Arne

Gast

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Update

Update - Ähnliche Themen

• update 1809 - 1903

update 1809 - 1903: Kann kein update auf win 1903 machen. "Windows could not configure one or more sytem components. To install Windows, restart the computer and...
  • Fehler bei Update Download Code 80070005

Fehler bei Update Download Code 80070005: Hallo, Community, wer hat Erfahrung mit dem Downloadfehler Code 80070005? die Installation schlägt regelmäßig fehl auf Win 7 64 Bit, SP1
  • Seit einigen Tagen kann ich absolut kein Update mehr installieren.

Seit einigen Tagen kann ich absolut kein Update mehr installieren.: Hallo, seit einigen Tagen kann ich an meinem Notebook keine Updates mehr installieren. Es kommen immer nur Fehlermeldungen. Ist das bei Euch auch...
  • EMUI 9.1 Update für Huawei und Honor - Bis zu 50 Smartphones sollen EMUI 9.1 Update erhalten

EMUI 9.1 Update für Huawei und Honor - Bis zu 50 Smartphones sollen EMUI 9.1 Update erhalten: Allen schlechten News zum Trotz zeigt Huawei immer wieder, dass die Aussage zu Updates aller Art für bereits verfügbare Smartphones ernst gemeint...
  • Seit Update Surface 4 unbenutzbar

Seit Update Surface 4 unbenutzbar: Hallo, vor etwa drei Monaten hat mein Surface pro 4 ein Update erhalten. Seitdem ist das Gerät nicht mehr verwendbar. Es dauert rund eine halbe...