Update

Diskutiere Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem gestrigen Update geht mein Laptop nicht mehr. Der Satz am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...... Und das in...
M

MS-User

Threadstarter
Seit dem gestrigen Update geht mein Laptop nicht mehr. Der Satz am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...... Und das in Dauerschleife.

Bin stink sauer, ich muss heute Abend noch dringend am PC arbeiten und nix geht.

Habe auch Windows 10 weder auf CD oder Stick oder sonst was.

Was ist das für ein Mist....

Thema:

Update

Update - Ähnliche Themen

Error nach Windows Update (HP Laptop): Ich habe auf meinem HP Laptop ein Update installiert. Dann kam ein Error, bei dem der Laptop viele Updates installiert hat und das so langsam war...
Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife: Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife. Bekomme nur die Meldung : Es wird versucht...
Windows 10 Update auf Version 1607 (Build 14393.479) nicht möglich: Hallo habe Windows 10 mit einer veralteten Version auf meinem Laptop und kann weder über die Einstellung noch über das Media Creation Tool auf...
Update auf Version 1903: Ich habe seit dem Update ein riesen Problem mein Notebook wieder hochzufahren. Es wird in dauerschleife folgendes angezeigt: Fährt normal...
Windows 10 Update abgebrochen.: Hallo,ich habe Nachts einen Windows 10 Update durchgeführt.Leider ,war mein Laptop, nicht am Strom angeschlossen.Die Updates konnten nicht...
Oben