Update

Diskutiere Update im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, kann mir mal bitte jemand helfen. Ich habe ein Update wie empfohlen gestartet und seitdem kann ich nicht mehr auf Mail, Kontakte, Kalender...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, kann mir mal bitte jemand helfen. Ich habe ein Update wie empfohlen gestartet und seitdem kann ich nicht mehr auf Mail, Kontakte, Kalender, Skype öffnen. Es heißt ich soll auf Windows-Store gehen und dann auf "Mail". .... funktioniert nicht. Hab dann Fehlerbehebung update versucht, klappt auch nicht. Was kann ich bitte tun???

Microsoft erreich ich nicht über Telefon 01806 672255. ??

Thema:

Update

Update - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo. Mir ist letztens aufgefallen dass der Microsoft Store keine Updates mehr herunterladen kann. Wenn ich dann auf "weitere Infos" klicke kommt...
Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Mircosoft Store: Hallo, mein Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig, das heißt es können keine Updates und Aktualisierungen gemacht werden. Die...
Microsoft Store seit einem Update weg: Hi ich habe das Problem das mein Microsoft Store seit einem Windows Update weg ist und ich habe vieles versucht aber nicht habt geholfen und er...
Windows 10 Funktionsupdate 1909 wird bei 72% immer wieder abgebrochen: Hallo, ich habe jetzt schon mehrmals versucht das Funktionsupdate 1909 zu installieren. Es bricht immer bei 70 % oder 72 % den Vorgang ab. Es...
Oben