Update

Diskutiere Update im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Habe die Aufforderung zum Update MediaTek Inc.- Other hardware - MediaTek Mobile Broadband Device erhalten. Was ist das und soll ich es...
M

MS-User

Threadstarter
Habe die Aufforderung zum Update

MediaTek Inc.- Other hardware - MediaTek Mobile Broadband Device erhalten.

Was ist das und soll ich es downloaden???

Verwende Windows 8.1 Bing

Danke

Thema:

Update

Update - Ähnliche Themen

Live updater: Bekomme ständig Aufforderung neue Version von Live updater herunterzulade. Brauche ich den wirklich oder kann ich Live updater komplett von meinen...
Visual Studio 2010 Express (US): Ich habe Windows 8.1 mit Bing US Version und ich möchte gerne Visual Studio 2010 Express drauf installieren. Nach dem Installationsvorgang...
Einzelnes vorgeschlagenes optionales (Treiber-)Update ausblenden oder löschen: Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows 10 in der neuesten Version 2004 installiert, das fehlerlos läuft. Nun wird mir seit dem letzten Update...
Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
Updates KB3126587 und KB3126434 werden als fehlgeschlagen im Updateverlauf angezeigt, als Fehlercode wird 3024200D angezeigt: diese beiden updates KB3126587 und KB3126434 werden seit Jahren nicht mehr installiert und als fehlgeschlagen im Updateverlauf angezeigt, Als...
Oben