Update

Diskutiere Update im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag ich habe das das Pogramm beheben von Windows Udate fehlern ausgeführt. und die Meldung . Windows Update Komponenten müssen repariert...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

ich habe das das Pogramm beheben von Windows Udate fehlern ausgeführt. und die Meldung .
Windows Update Komponenten müssen repariert werden . erhalten.

Mein Laptop in allen Bereichen geht einwandfrei .. und die automatische Wartung . ist immer erfolgreich,
danach will Windows das update neu Downladen und auch installieren .. aber es blebt dabei.. es erscheint immer Fehlermeldung.

2018-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4284835) – Fehler 0x800703f1

mehr habe ich nicht .. gemacht und es so gelassen .. aber nicht so gut was muß weiter paassieren..
vielleicht weiß jemand bescheid .. ohne das ich Windows 10 neu installieren muss ...
mfg
Gudrun

Thema:

Update

Update - Ähnliche Themen

• EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden

EDGE-Favoriten nach Update auf v1809 aus Android-Mobil-Geräten verschwunden: Nachdem ich das mir am 11.12. angebotene Funktionsupdate ausgeführt habe, sind die zuvor ordnungsgemäß synchr. Favoriten von meinem...
  • Update auf 1809 schlägt fehl mit Verweis auf Intel C600 series chipset SAS RAID

Update auf 1809 schlägt fehl mit Verweis auf Intel C600 series chipset SAS RAID: Guten Morgen, der WUS schlägt vor, das System von Version 1803 auf 1809 upzudaten. Der Versuch bricht jedes Mal bei etwa 25 % mit folgender...
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg

Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. Windows 10 1903 Microsoft wirft Sichern...
  • Sound- und Audioprobleme nach Update

Sound- und Audioprobleme nach Update: Hallo, gestern wurde bei mir Windows aktualisiert. Seitdem kommt bei mir kein Ton mehr aus dem Gerät und Videos kann ich nur begrenzt öffnen...
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg

Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. Windows 10 1903 Microsoft wirft Sichern...