Update

Diskutiere Update im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; ist zwar komischerweise nicht direkt über die Fritzbox abrufbar aber auf der www.AVM.de Page zu haben FRITZ!Box Fon WLAN 7050 Anlagensoftware...
S

SchweitzerOnline

Gast
ist zwar komischerweise nicht direkt über die Fritzbox abrufbar aber auf der www.AVM.de Page zu haben

FRITZ!Box Fon WLAN 7050 Anlagensoftware (Firmware) Version 14.03.69

Neue Leistungsmerkmale:
Export/Import der Einstellungen
Unterstützung für ISDN-Dienstekennung "Daten" am S0-NT
Weitere Anbietervorwahlen für die Wahlregeln
Interoperabilität mit ISDN-DECT-Anlagen verbessert

Download ---> ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzbox.fon_wl....14.03.69.image

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hy,
der Link funktioniert bei mir über FF nicht.

Fireblade :-)

S

SchweitzerOnline

Gast
dann lade ihn dir direkt von der AVM Page runter :cool

Thema:

Update

Update - Ähnliche Themen

• Probleme mit Winzip-Updater

Probleme mit Winzip-Updater: Hallo, ich nutze seit langer Zeit problemlos Win10 Pro, aber seit einigen Tagen taucht immer der Winzip-Updater auf und verzögert meinen Zugriff...
  • fehlende Updates Windows 8.1

fehlende Updates Windows 8.1: seit 20 Tagen erfolgen keine Updates mehr
  • Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 dachte ich zuerst, alles wäre an seinem Platz und ich könne mit meinem alten...
  • Blue Screen (BOD) beim Installalieren von Update KB4517389 vom 8.10.2019

Blue Screen (BOD) beim Installalieren von Update KB4517389 vom 8.10.2019: Wie oft bei Winschrott 10 Pro gibt es wieder Probleme mit einem Update. Habe es langsam satt. Jedes 3 mal ein Problem. BOD Screen mit...
  • Win10 Datei Explorer hängt nach update 1903 von 1803

Win10 Datei Explorer hängt nach update 1903 von 1803: win 10 Datei Explorer hängt nach update 1903 von 1803 das bei zwei PC’s von drei ein 64bit und ein 32bit. Z.B. klicke ich“ Dieser PC“ an läuft der...