Update Windows8.1-KB2999226-x64 kurbelt bis zum jüngsten Tag

Diskutiere Update Windows8.1-KB2999226-x64 kurbelt bis zum jüngsten Tag im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich versuche gerade verzweifelt mein Adobe CC zu installieren. Windows 8.1 neu aufgespielt. Updates ausgeführt. Jetzt braucht...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
74.433
Hallo zusammen,

ich versuche gerade verzweifelt mein Adobe CC zu installieren.

Windows 8.1 neu aufgespielt. Updates ausgeführt. Jetzt braucht Adobe noch Visual C++ Runtime 2015.

Das Update findet sich bei Microsoft unter dem Dateinamen "Windows8.1-KB2999226-x64".

Ich bin auf dem Rechner als Administrator angemeldet. Wird das Update gestartet, erscheint:

"Eigenständiges Windows Update-Installationsprogra...
Suche nach Updates auf diesem Computer..."

Und der kurbelt und kurbelt und kommt nicht ans Ziele.

Jemand eine Idee, was ich tun könnte?

Beste Grüße
Chris
 
Thema:

Update Windows8.1-KB2999226-x64 kurbelt bis zum jüngsten Tag

Update Windows8.1-KB2999226-x64 kurbelt bis zum jüngsten Tag - Ähnliche Themen

  • Dateien und Verzeichnisse sind plötzlich alle im 8.3 Namensschema - nach Update auf Win10 (1903) - Desaster!!!

    Dateien und Verzeichnisse sind plötzlich alle im 8.3 Namensschema - nach Update auf Win10 (1903) - Desaster!!!: Hallo allerseits, gestern abend stellte ich fest, dass plötzlich scheinbar alle Verzeichnisse und alle Dateien des Rechners umbenannt waren, ins...
  • Ist das Update Version 1903 veraltet?

    Ist das Update Version 1903 veraltet?: Nach dem Update Version 1903 fordert Amazon Prime " Edge Version 15 oder aktueller". Bin ich nicht auf dem neusten Stand?
  • Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE nach Update

    Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE nach Update: Hallo, ich habe jetzt plötzlich genau diesen Fehler nach einem Autoupdate von Win 10. Eine Recherche im Internet ergab, dass dieses Problem...
  • "Updates aussetzen" zurücksetzen.

    "Updates aussetzen" zurücksetzen.: Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" auf 0 zurücksetzen? Im Augenblick ist eine Zeitspanne von 23...
  • Posteingang bei Windows8 nach update auf 8.1 fehlerhaft

    Posteingang bei Windows8 nach update auf 8.1 fehlerhaft: Seit einem update vor einigen Tagen, kann ich eingehende Post im Posteingang nicht mehr löschen und auch nicht verschieben! Wer weiß Rat?
  • Ähnliche Themen

    Oben