Update Windows Version 1803 auf Version 1903

Diskutiere Update Windows Version 1803 auf Version 1903 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Folgendes Problem habe ich: Das Update wird heruntergeladen, installiert, konfiguriert und anschließend im letzten Schritt verarbeitet. Im...
M

MS-User

Threadstarter
Folgendes Problem habe ich:

Das Update wird heruntergeladen, installiert, konfiguriert und anschließend im letzten Schritt verarbeitet.

Im letzten Schritt passiert aber nach 60 % Verarbeitungsfortschritt folgendes:

Ein Systemfeld mit rotem X öffnet sich und in dem steht:

Windows could not configure on more systems component. To install windows, restart the computer and then restart the installation, Übersetzt : Windows konnte keine weitere Systemkomponente konfigurieren. Starten Sie den Computer neu und starten Sie die installation neu, um Windows zu installieren.

Das ganze habe ich schon 5 mal gemacht und jedes mal bricht er bei 60% ab, alles wird Rückgängig gemacht! Und der ganze mist dauert etliche Stunden für nix und wieder nix

Kann jemand helfen?

Thema:

Update Windows Version 1803 auf Version 1903

Update Windows Version 1803 auf Version 1903 - Ähnliche Themen

• Druckproblem nach Update auf Windows 10 Version 1903

Druckproblem nach Update auf Windows 10 Version 1903: Das Drucken aus Word, Excel oder Powerpoint Dateien dauert sehr lange. Nach dem Anklicken von Datei drucken dauert es mindestens eine Minute bis...
  • Update auf windows 10 Version 1903

Update auf windows 10 Version 1903: Hallo habe Widows 10 Version 1803 wenn ich Update mache wird die Version 1803 upgedatet und danach kommt die Meldung: Das Windows 10-Update Mai...
  • Update Version 10 Windows

Update Version 10 Windows: Hallo versuche neue Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 zu ziehen er lädt sie runter und bringt Fehler Es sind Updates verfügbar...
  • Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen

Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen: Ich habe Windows gerade aktualisiert mit dem Ergebnis, daß ich nicht mehr drucken kann, weil mein Drucker aus dem Netzwerk geflogen ist. Alle...
  • Update auf Windows 10 Version 1903

Update auf Windows 10 Version 1903: Hallo, Nach Update auf Windows 10 Version 1903 sind die Lizenz Schlüssel von Office2016 und ViaCAD 3D verschwunden. Ein erneutes Freischalten mit...