Update - "Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren."

Diskutiere Update - "Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren." im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Update - "Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren." Nach dem letzten Update von Windows steht auf meinem...

MS-User

Threadstarter
Update - "Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren."

Nach dem letzten Update von Windows steht auf meinem Desktop, unten rechts, Folgender Satz: "Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren.
Dieses Windows 10 habe ich gekauft und war bereits aktiviert. Muss ich es jetzt noch einmal aktivieren?

Thema:

Update - "Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren." - Ähnliche Themen

Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?: Hallo, Ich hab vor kurzen bei meinem Pc die Hardware gewechselt (Mainboard+Cpu), nun habe ich das Problem das mir unten rechts in der Ecke...
Fehlercode 0xc000002: Ich besitze meinen pc mit Windows 10 nun seit einem Jahr und ich hatte niemals Probleme mit dem Product Key oder etc. aber aus dem nichts erschien...
Windows aktivieren: Guten Tag, mein Problem ist folgendes. Ich habe letztens meine Hardware gewechselt (Mainboard, CPU, RAM). Jetzt wird mir angezeigt das ich...
Seit letztem Windows Update kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerk 0x80070035: Hallo Seit dem letzten Windows Update habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Netzwerkfestplatte, welche über LAN am Router hängt...
Microsoft-Update Dienst nach Neustart deaktiviert. (und 0x800706D9): Moin! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Update-Dienst. Updates für Windows und auch durch den Microsoft Store werden nicht...

Sucheingaben

wechseln sie zu den einstellungen um windows zu aktivieren

,

win 10 wechseln sie zu den einstellungen um windows zu aktivieren

,

wechseln Sie zu den Einstellungenum Windows zu aktivieren

,
wechseln sie zu den einstellungen, um windows zu aktivieren
, wechsel sie zu den einstellungen um windows zu aktivieren, windows aktivieren wechseln sie zu den einstellungen
Oben