Update windows 8.1 wird abgebrochen

Diskutiere Update windows 8.1 wird abgebrochen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo in die Runde, folgendes Problem besteht mit den Updates x64 (KB 4507448) und (KB 4507463). Die Updates werden heruntergeladen (einzeln)...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo in die Runde,

folgendes Problem besteht mit den Updates x64 (KB 4507448) und (KB 4507463). Die Updates werden heruntergeladen (einzeln), dann beginnt die Installation und bei der zweiten Hälfte der Installation steht dann auf dem blauem Bildschirm "die Einrichtung des Updates konnte nicht abgeschlossen werden und wird rückgängig gemacht".

Was ich bisher versucht habe:

Windows Update Problembehandlung runtergeladen mit dem Ergebnis das er 3 Probleme gefunden hat und diese behoben sind

- Service Registration is missing or corrupt Behoben

-Windows Update-Fehler 0x80070057(2019-08-11-T01_17_01) Behoben

-Probleme beim Installieren der letzten Aktualisierungen Behoben

Auf der Windows Seite "Beheben von Windows Update Fehlern" die Tipps abgearbeitet die einem da vorgeschlagen werden. Als letzter Tipp steht das ich Windows neu installieren soll. Das möchte ich nicht.

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Sind die Updates für 8.1 fehlerhaft? Gibt es andere mit genau dem selben Problem?

Gruß Holger

Thema:

Update windows 8.1 wird abgebrochen

Update windows 8.1 wird abgebrochen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update,Version 2004

Windows 10 Update,Version 2004: Es um das Windows 10 Update Version 2004.Es das Update wäre für kompatible Geräte angeboten aber mein Gerät wäre noch nicht bereit dazu.Was heißt...
  • Windows 10 update Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet

Windows 10 update Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet: Fehler: "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet" Update KB 4556799
  • Windows 10 Pro auf neues Windows 10 Pro updaten

Windows 10 Pro auf neues Windows 10 Pro updaten: Hallo an Alle! Habe seit Januar ein Terra Notebook mit Windows 10 Pro. Jetzt kommt doch ein neues Update und jetzt meine Frage...Funktioniert es...
  • Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop

Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...