Update Windows 7 zu Windows 10

Diskutiere Update Windows 7 zu Windows 10 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin zusammen, beim Updaten auf Windows 10 lief alles bestens ( Herunterladen des Mediacreation Tools 1809.exe , herunterladen von Windows 10 -...

MS-User

Threadstarter
Moin zusammen,

beim Updaten auf Windows 10 lief alles bestens ( Herunterladen des Mediacreation Tools 1809.exe , herunterladen von Windows 10 - dauert -), dann bei dem Installationsversuch - wobei angekündigt wurde, daß der Computer mehrfach neu gestartet werden sollte - wurde nach eine längeren Zeit der Bildschirm schwarz mit der Meldung : ...es wurde wieder alles zurückgesetzt...

" Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorganges SYSPREP_SPECIALIZE ein Fehler aufgetreten. "

Mein Laptop ist 8 Jahre alt und läuft ansonsten fehlerfrei...

Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte ?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

VG

Thomas

Thema:

Update Windows 7 zu Windows 10

Update Windows 7 zu Windows 10 - Ähnliche Themen

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro: Hallo, erhalte beim Upgrade auf Win 10 Pro folgende Fehlermeldung: 0x800707E7 - 0x3000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase...
Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, ich möchte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und nutze den offiziellen Windows Installer. Es kommt folgender Fehler: "Die...
Letzte windows 10 Upgrade Version Fehler: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Fehler: OX C 1900101- OX30018 Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase First_Boot ist...
Upgrate Windows 7 auf 10: MOIN Diese Meldung bekomme ich während der Installation von Win 10. Diese wird dann abgebrochen. Mehrfacher Versuch. 0xC1900101 - 0x4000D...
Installation von Windows 10 auf Windows 7: Nach fehlerfei abgeschlossener Installation und der Meldung: Computer wird.. vorbereitet, erscheint ein Fenster mit der Meldung: Es ist ein...
Oben