Update Windows 10

Diskutiere Update Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; 2017-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4038788)Fehler: Die Updatesb konnten nicht eingerichtet werden...
M

MS-User

Threadstarter
2017-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4038788)Fehler:
Die Updatesb konnten nicht eingerichtet werden, Änderungen werden rückgängig gemacht
Herunterfahren - Hochfahren kommt dies Meldung. Dieses Prozedder 3 x hintereinander bevor der Rechner aufgeht.
Das seit dem 13:09-2017
Problembehandlung / Update als Administrator gemacht
Meldung:
Windows Update Herausgeberdetails

Gefundene Probleme
Die Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt. Die Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt. Behoben
Dienstregistrierung zurücksetzen Abgeschlossen
Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt. Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt. Aufgrund der möglichen Probleme kann verhindert werden, dass Ihr System durch Windows Update auf dem neuesten Stand gehalten wird. Behoben
Beschädigung der Windows Update-Datenbank reparieren Abgeschlossen
Windows Update-Komponenten müssen repariert werden. Windows Update-Komponenten müssen repariert werden. Mindestens eine Windows Update-Komponente ist falsch konfiguriert. Behoben
Windows Update-Komponenten reparieren Nicht ausgeführt
Auf ausstehende Updates prüfen Auf ausstehende Updates prüfen Behoben
Ausstehende Updates herunterladen und installieren Abgeschlossen

Überprüfte, potenzielle Probleme
Standardspeicherorte für Windows Update-Daten wurden geändert. Standardspeicherorte für Windows Update-Daten wurden geändert. Der Speicherort, an dem Windows Update-Daten gespeichert werden, wurde geändert und muss repariert werden. Thema nicht vorhanden
Einige Sicherheitseinstellungen fehlen oder wurden geändert. Einige Sicherheitseinstellungen fehlen oder wurden geändert. Thema nicht vorhanden

Fehler beim Laden / Updateverlauf

2017-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4038788)
In einem Microsoft-Softwareprodukt wurde ein Sicherheitsproblem festgestellt, das Auswirkungen auf Ihr System haben könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem Update finden Sie in dem entsprechenden Microsoft Knowledge Base-Artikel. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie das System gegebenenfalls neu start

2017-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4038788)
In einem Microsoft-Softwareprodukt wurde ein Sicherheitsproblem festgestellt, das Auswirkungen auf Ihr System haben könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem Update finden Sie in dem entsprechenden Microsoft Knowledge Base-Artikel. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie das System gegebenenfalls neu start

Thema:

Update Windows 10

Update Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update 2004- Wiederherstellung

Windows 10 Update 2004- Wiederherstellung: Hallo , ich habe das Update installiert, aber jetzt fährt der Rechner nicht mehr hoch. Es kommt das Windowslogo aber dann ein Bluescreen mit...
  • Windows Update

Windows Update: Hallo. Mir ist letztens aufgefallen dass der Microsoft Store keine Updates mehr herunterladen kann. Wenn ich dann auf "weitere Infos" klicke kommt...
  • Windows 10 Updates funktionieren nicht + Kryptografiedienst mit hoher CPU Belastung + ESENT Event ID 642+256

Windows 10 Updates funktionieren nicht + Kryptografiedienst mit hoher CPU Belastung + ESENT Event ID 642+256: Ich hab ein Problem mit Windows + Windows Update Unter Windows läuft derzeit ständig der Kryprografiedienst (Dienstehost) und verbraucht 1/4 der...
  • Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von (KB4574727)

Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von (KB4574727): Hallo an alle, Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem das sich das Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme...