Update Windows 10, Version 2004: Einge Fehler

Diskutiere Update Windows 10, Version 2004: Einge Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit dem Update geht folgendes nicht mehr: 1. Die Helligkeit des Laptop-Monitors ist dunkel auf ca. 50% und lässt sich NICHT verändern...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit dem Update geht folgendes nicht mehr:

1. Die Helligkeit des Laptop-Monitors ist dunkel auf ca. 50% und lässt sich NICHT verändern, wird bei jedem Neustart wieder so angezeigt. Die Hardware-Option für die Helligkeit Fn+F1 und Fn+F2, also bei Tastendruck Änderung der Helligkeit funktioniert nicht.

2. Das Verwenden von Designs funktioniert dahingehend nicht, dass man nicht, dass im Popup-Menü (rechte Maustaste auf Desktop) bei "Nächster Desktophintergrund" nichts passiert.

Bitte um Lösung ganz besonders von 1., weil kaum noch was auf dem Bildschirm zu erkennen ist.

Grüße - Dietrich

Thema:

Update Windows 10, Version 2004: Einge Fehler

Update Windows 10, Version 2004: Einge Fehler - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 Update: Hallo Zusammen, ich habe bei mir Windows 10 1909, Betriebssystembuild 18363.1171 bei mir installiert. Täglich versucht Windows Update die...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Ich habe eine Frage zu Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Viele Male habe ich diese Funktionsupdate versucht herunter zu laden. Es...
Kein Update auf Windows 10 2004 möglich: Hallo, seit einiger Zeit steht mir das Funktionsupdate auf Windows 2004 zur Verfügung. Jetzige Version ist 1909. Aber er bricht jedes Mal (ca...
Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Oben