Update Windows 10 20H2

Diskutiere Update Windows 10 20H2 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich gestern das Update 20H2 heruntergeladen habe, startet der PC nach der Einstellung...

MS-User

Threadstarter
Hallo Ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem:

Nachdem ich gestern das Update 20H2 heruntergeladen habe, startet der PC nach der Einstellung -Energie sparen- mit dem Samsung Logo, danach Windows Fenster. Dann erscheint der komplette Desktop. Nur nach dem Herunterfahren öffnet sich Windows 10 normal.

Meine Frage: Wie- oder kann ich das überhaupt in den Einstellungen ändern?

Ich danke schon mal

LG

Helga

Thema:

Update Windows 10 20H2

Update Windows 10 20H2 - Ähnliche Themen

Fehlercode bei Windows 10 Update 0x80242016: Das Windows 10 Update auf 20H2 bricht mehrmals zwischen 73 % und 94 % mit der o.g. Fehlermeldung ab. Hinweis: Ich habe unter Einstellungen...
Probleme beim Start von Windows 10: Hallo Microsoft Team, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten beim Start. Nachdem der Rechner am Vortag ordnungsgemäß...
GELÖST Windows 10 pro 20H2: Update: Ich habe mir den Updater 20 H2 von der Microsoft Downloadseite heruntergeladen: Windows 10-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen. Nun will...
Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 –: Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. Funktionsupdate für Windows 10, Version...
Windows 10 2004 Start Menu im Windows 10 20H2 Start Menü Design nutzen - So leicht geht es!: Viele Nutzer sind natürlich schon mit Windows 10 2004 unterwegs und so mancher schielt schon fast ein wenig neidisch auf das überarbeitete Design...
Oben