Update Win NT 4.0 SMB -> Win2k Server

Diskutiere Update Win NT 4.0 SMB -> Win2k Server im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, kann mir jemand sagen wo probleme auftauchen können, werden, worauf zu achten ist bei einer Update installation von Windows NT 4.0...
  • Update Win NT 4.0 SMB -> Win2k Server Beitrag #1
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand sagen wo probleme auftauchen können, werden, worauf zu achten ist bei einer Update installation von Windows NT 4.0 SmallBusinessServer auf Windows 2000 Server??

Oder wie man sowas am besten anstellt und vorgeht?

Thx,
GERSTMEIR

• Update Win NT 4.0 SMB -> Win2k Server Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Also, wenn Möglich empfehle ich dir eine Neuinstallation, dann hast du sicher am wenigsten Probleme. Kommt natürlich immer auf die Grösse des Netzwerks und der Daten (Shares Permissions an).

Wenn eine Neuinstallation nicht in Frage kommt, würd ich sicher eine Woche lang immer FullBackups erstellen. Dann das BIOS des Server auf den Neusten Stand bringen.

Evt. Virenscanner o.a. Software unbedingt deinstallieren!!!!

Dann würd ich einen HArdware Check machen, d.h. auf der CD gibt es eine Datei, \i386\chkupgrd.bat. Dieses File checkt, ob die Hardware des Servers unter W2k funzt.

NAja, falls mir noch was einfällt poste ich wieder
wink.gif

Thema:

Update Win NT 4.0 SMB -> Win2k Server

Update Win NT 4.0 SMB -> Win2k Server - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Keine Verbindung zum Dell update server: Hi, ich hatte auf anraten die fremde Virensoftware entfernt und nutze nur noch Win Defender. Trotzdem habe ich noch Probleme mit der Verbindung...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Windows-Update und Backup nach Cleaninstall: Hallo, heute habe ich das Windows 10 Update auf die 1909 (18363.592) auf dem Laptop durchgeführt. Dabei ist mir schon lange aufgefallen, dass...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Oben