Update Win NT 4.0 SMB -> Win2k Server

Diskutiere Update Win NT 4.0 SMB -> Win2k Server im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, kann mir jemand sagen wo probleme auftauchen können, werden, worauf zu achten ist bei einer Update installation von Windows NT 4.0...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand sagen wo probleme auftauchen können, werden, worauf zu achten ist bei einer Update installation von Windows NT 4.0 SmallBusinessServer auf Windows 2000 Server??

Oder wie man sowas am besten anstellt und vorgeht?

Thx,
GERSTMEIR

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Also, wenn Möglich empfehle ich dir eine Neuinstallation, dann hast du sicher am wenigsten Probleme. Kommt natürlich immer auf die Grösse des Netzwerks und der Daten (Shares Permissions an).

Wenn eine Neuinstallation nicht in Frage kommt, würd ich sicher eine Woche lang immer FullBackups erstellen. Dann das BIOS des Server auf den Neusten Stand bringen.

Evt. Virenscanner o.a. Software unbedingt deinstallieren!!!!

Dann würd ich einen HArdware Check machen, d.h. auf der CD gibt es eine Datei, \i386\chkupgrd.bat. Dieses File checkt, ob die Hardware des Servers unter W2k funzt.

NAja, falls mir noch was einfällt poste ich wieder

Thema:

Update Win NT 4.0 SMB -> Win2k Server

Update Win NT 4.0 SMB -> Win2k Server - Ähnliche Themen

• Kummulative Windows-Update Win 10 laufen ständig in Fehler

Kummulative Windows-Update Win 10 laufen ständig in Fehler: Kumulative Windows 10 Updates laufen ständig in Fehler - nun seit mehr als einem Jahr. Wann kann MS Windows 10 wieder fehlerfrei Patchen. Der...
  • Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update: Hallo Community, Ich habe das Windows Update 18898 (Insider prerelease.190510-1634) installiert. Danach war alles Normal, doch am nächsten Tag...
  • Update Fehlermeldung WIN 8.1

Update Fehlermeldung WIN 8.1: Hallo back again ! habe bei ebay ein hp tabet 8 Zoll ersteigert das Programm WIN 8.1 bei diesem tablet funktioniert das update nicht es...
  • 2,4 Ghz Wlan funktioniert nach Update zu Win 10 1903 nicht mehr

2,4 Ghz Wlan funktioniert nach Update zu Win 10 1903 nicht mehr: Nach dem Update von Windows 10 1803 zu 1903 funktionierte das Wlan (2,4GHz) nicht mehr. Ich verwende die Netzwerk karte Asus PCE-AC51, die...
  • Keine Updates, Defender-Definitionen oder Windows-Features werden gefunden - keine Verbindung zu Microsoft? (Win 8.1)

Keine Updates, Defender-Definitionen oder Windows-Features werden gefunden - keine Verbindung zu Microsoft? (Win 8.1): Hallo, auf meinem Rechner (Win 8.1 64bit) findet das Windows Update keine Updates, es sucht und sucht einfach weiter, ohne Fehlermeldung am...