Update WIN 98 und WIN ME

Diskutiere Update WIN 98 und WIN ME im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, mal eine Frage: gibt es für WIN 98 und WIN ME ein fertiges update sowie bei XP das Servicepaket 1 zum herunterladen und wenn ich irgendwo...
R

rasputin

Threadstarter
Hallo, mal eine Frage: gibt es für WIN 98 und WIN ME ein fertiges update sowie bei XP das Servicepaket 1 zum herunterladen und wenn ich irgendwo WIN 98 oder ME installiere dies gleich zu überspielen ohne das man ins netz einsteigen muß?
mfg. rasputin

R

rasputin

Threadstarter
Danke Walter Buergin, für WIN XP habe ich das Servicepaket 1, bräuchte sowas für WIN 98 und WIN ME!
mfg. rasputin

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Welches WIN98 ist es den WIN98 zweite Ausgabe ?
Jedenfalls wie mir bekannt ist gibt es im Internet für WIN98 und ME keine Download Version man musste den Update auf CD kaufen oder nur via WIN Update über den Explorer. Vielleicht hat jemand noch eine Idee.

Walter

:prof

Thema:

Update WIN 98 und WIN ME

Update WIN 98 und WIN ME - Ähnliche Themen

GELÖST Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack: Hallo zusammen, es ist ja nicht ganz so einfach noch Updates für alte Betriebssysteme zu finden, deshalb hier jetzt meine Frage und ich hoffe mir...
Updates in Windows 11 anhalten - So leicht kann man Window 11 Updates aussetzen bzw. pausieren: Nicht immer will man alle Updates sofort installieren, sei es weil aktuell vielleicht Fehler bekannt sind oder auch weil man es eben einfach nicht...
GELÖST Windows 7 x64 Update Pack 1/21: Gibt es irgendwo das Dr. Windows Update Pack 1/21 ? Also der letzte Monat, an dem die Updates für Windows 7 noch kostenlos bereitgestellt wurden.
Windows 10 Update 2004: Hallo, ich habe die Version 1903 Build 18362.959 und will das Update auf 2004 machen. Dies hat bisher nicht funktioniert. Update gestartet...
Neue Updates Herbst 2020 - Neustar des Systems bei Verwendung Taskmanager.: Wider mal habe ich eine Handvoll Updates gemacht für Win 10. Nun wenn ich den Taskmanager starte und dann die Leistungsansicht öffnen will...
Oben