Update Win 7

Diskutiere Update Win 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, nach ausführen dieser Updates wird mir die Aktion als erfolgreich angezeigt. Nach herunterfahren und späterem hochfahren kommt die...
M

MS-User

Threadstarter

Guten Tag,

nach ausführen dieser Updates wird mir die Aktion als erfolgreich angezeigt.

Nach herunterfahren und späterem hochfahren kommt die Meldung, Windows kann nicht gestartet werden, mit den Empfehlungen zwecks Hilfe.

Ja, das ganze Prozedere seit 12.06. wiederholt ausgeführt, aber die Updates werden immer wieder angeboten.

Für weiterführende Tipps, Ratschläge, Infos, schon mal herzlichen Dank.

MfG Pedi

Thema:

Update Win 7

Update Win 7 - Ähnliche Themen

• Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D

Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D: Hallo liebe Leute, dickes Problem: Meine Arbeitspartition D mit allen Daten ist seit gestrigem Updaten von WIN 10 blockiert. Ein...
  • forced to update win 10 - WHY!!??? Stop it!

forced to update win 10 - WHY!!??? Stop it!: Why are users forced win 10 updates? You've already destroyed my gameing-PC twice with the updates that it did not work anymore (Needs special...
  • Update von Win 10 Home auf Pro

Update von Win 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe die erste Win 10 Prof als Download-Version mit dem Media Creation Tool. Diese Version war auf einem PC der nicht mehr...
  • Win 8.1 - fehlgeschlagene Installation von Updates KB4516067, KB4514604, KB4087514 (Fehlercode: 800F0922)

Win 8.1 - fehlgeschlagene Installation von Updates KB4516067, KB4514604, KB4087514 (Fehlercode: 800F0922): Hallo zusammen, habe hier bei einem Win 8.1 (x64) Gerät das Problem, dass das September Rollup (KB4516067), sowie weitere Updates (.NET...
  • Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden

Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden: Hallo. Ich habe nun wiederholt das Problem, dass sie interne Kamera nicht funktioniert. Sie wird von der Kamera APP nicht erkannt, von Skype nicht...