Update Win 10

Diskutiere Update Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo liebe Community habe seit lange Zeit mal wieder ein Problem. Seit ca.3 Stunden steht ein Update bei 95% .Nun weis ich nicht,einfach...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community
habe seit lange Zeit mal wieder ein Problem. Seit ca.3 Stunden steht ein Update bei 95% .Nun weis ich nicht,einfach runterfahren oder nicht ?
Ich habe Win 10 pro / Vers. 1607 / Build 14393.1358
Das Update scheint KB 4025339 zu sein , so steht es geschrieben .
Allerdings finde ich dieses Update nicht im Downloadcenter.
Bitte um eine für mich verständliche Antwort.
Schon mal Danke im voraus
Oma 1952

Thema:

Update Win 10

Update Win 10 - Ähnliche Themen

• NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  • WIN-10 Update

WIN-10 Update: Hallo, ich habe derzeit 1809 17763.437 installiert. Auf CB wird ein Systembuild 18362.1 angeboten. Kann mir Jemand eine Quelle für aufgelistete...
  • WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose)

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose): hallo, seit dem gestrigen Update startet der PC nicht mehr. Folgende Schritte werden automatisch ausgeführt, bevor der blaue Bildschirm mit...
  • Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation

Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation: Guten Tag an alle Forumgsteilnehmer, ich habe Windows 10 komplett neu auf einer neuen SSD installiert, die ich im Computer meines Vaters...
  • Win 7 updates verfügbar aber nicht auswählbar ?

Win 7 updates verfügbar aber nicht auswählbar ?: Halo Leute, Seit einigen Tagen bekomme ich im Systemtray angezeigt "Neue Updates sind verfügbar". (Bild 1) Wenn ich das anklicke (oder...