Update win 10 pro

Diskutiere Update win 10 pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag zusammen, nach dem großen Update fing es schon an, aber nach dem letzten Update-28.12.2017, wurde meine 2.Festplatte restlos...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag zusammen,

nach dem großen Update fing es schon an, aber nach dem letzten Update-28.12.2017, wurde meine 2.Festplatte restlos entwertet!!!
Die Liste der entfernten Programme war fast kompl. der installierten Programme / Spiele!
Ich konnte nur mit viel Mühe und Aufwand zumindest starten, ohne div. Programme/ Spiele??
Nach dem Einschalten des PC, gab es die ersten Verwirrungen mit den 2 Systemplatten, Sperrbildschirm u.s.w.
Nun werden diese Volumen 2 / 10 bezeichnet?? Bei jedem Start, wird der Bildschirm mit einem anderen Bild angezeigt??
Ich kann nun nicht mehr erkennen welche Platte gestartet wird... Starten Runterfahren, Starten, das ist SCHILDA!!
Ein Telefongespräch mit Microsoft hat absolut nichts erbracht, der Mitarbeiter war etwas irritiert...wieso 2 Festplatten und 2 x WIN 10???
Beide selbstverständlich mit Lizenz!!!!
Diese rigorose Vorgehen von Microsoft betrachte ich als einen Eingriff in meine persönliche Freiheit, meine pers. Meinung.
Es ist nun sehr viel Zeit / Kosten für den Fachmann angesagt, wer wird mir diese Ersetzen??
Hilfe am Servicetelefon war nicht möglich.
Es ist ein bedenkliches Vorgehen von Microsoft, so bitte nicht.
mit grosser Enttäuschung ein PC-Dummy mit >> 70 Jahren

Thema:

Update win 10 pro

Update win 10 pro - Ähnliche Themen

• Nach Update von 1809 auf 1909 (Win 10 Pro 64) funktioniert nach dem User-Login nichts mehr

Nach Update von 1809 auf 1909 (Win 10 Pro 64) funktioniert nach dem User-Login nichts mehr: Moin Moin! Ich habe ebenfalls (?) ein Problem mit dem Update auf 1909 bei Windows 10 Pro 64. Vorab: Installiert ist kein externer Virenscanner...
  • Win 10 Pro Update 1903+1909

Win 10 Pro Update 1903+1909: Hallo, habe auf einen Lenovo All-in-Pc das Update 1903 installiert (saubere Installation,ohne Fehle)..Nach Neustart bleibt das System beim...
  • hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft

hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft: Hallo, ich bin 53 Jahre alt und kenne mich nicht richtig aus. Fachwörter sind für mich chinesisch. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft...
  • GELÖST Treiber für HP OfficeJet Pro 6790 - nach Win Update kene Scanner funktion

GELÖST Treiber für HP OfficeJet Pro 6790 - nach Win Update kene Scanner funktion: Hallo Kollegen, seit dem letzten Win10 Update spinnt mein Drucker - HP OfficeJet Pro 6790. Nach neuer Treiberinstallation von der HP Web-Seite...
  • Update von Win 10 Home auf Pro

Update von Win 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe die erste Win 10 Prof als Download-Version mit dem Media Creation Tool. Diese Version war auf einem PC der nicht mehr...