Update WIN 10 auf 1809 endet mit Fehlercode 0xc1900208

Diskutiere Update WIN 10 auf 1809 endet mit Fehlercode 0xc1900208 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag zusammen, das aktuelle Update auf Version 1809 endet mit dem Fehlercode 0xc1900208. Die Fehlercodebeschreibung dazu von der...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag zusammen,

das aktuelle Update auf Version 1809 endet mit dem Fehlercode 0xc1900208. Die Fehlercodebeschreibung dazu von der Fehlercode-Sammelseite:

"Möglicherweise blockiert eine nicht kompatible, auf Ihrem PC installierte App den Upgradevorgang. Stellen Sie sicher, dass alle nicht kompatiblen Apps deinstalliert sind, und wiederholen Sie den Upgradevorgang.".

Mal abgesehen davon, dass "möglicherweise" eigentlich nichts bedeutet, wird auch nichts zu den möglicherweise nicht kompatiblen Apps gesagt - also erst mal ziemlicher Blödsinn.

Welche Apps könnten da gemeint sein, oder wie kann man feststellen, welche Apps nicht kompatibel sind, oder kann es sich möglichersweise auch um ein anderes Problem handeln?

Vorab schon mal vielen Dank für alle guten Einfälle, und

freundliche Grüße, Georg

Thema:

Update WIN 10 auf 1809 endet mit Fehlercode 0xc1900208

Update WIN 10 auf 1809 endet mit Fehlercode 0xc1900208 - Ähnliche Themen

• Win 10 home update auf Version 2004

Win 10 home update auf Version 2004: Hallo liebe Mitglieder der Community, seit geraumer Zeit versuche ich das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Ich habe schon jede Menge...
  • win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.: habe win 10 installiert und aktiviert und alles funktionierte fabelhaft. Dann habe ich ein von Windows vorgeschlagenes optionales Update gemacht...
  • Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.

Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.: Hallo, ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg. Das Update wird mir angeboten, ich lade es...
  • nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC: ich kann nicht mal bios ansehen. alle methoden ausprobiert die im netz sind -nichts hat geholfen. wie kann man in so einem fall das verdammte...