Update Win 10 1607 Grafik ruckelt, AMD Radeon 5670

Diskutiere Update Win 10 1607 Grafik ruckelt, AMD Radeon 5670 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach dem Update auf 1607 (14393.222) läuft die Graphik ruckelig. Ich muss z.B. 2...5 min warten, dass sich ein Fenster öffnet. Ich habe...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

nach dem Update auf 1607 (14393.222) läuft die Graphik ruckelig. Ich muss z.B. 2...5 min warten, dass sich ein Fenster öffnet. Ich habe die Grafikkarte AMD Radeon 5670. Wenn ich im Gerätemanager die Graphikkarte auf disable stelle (Bildschirm wird kurz schwarz) funktioniert alles, auch Videos bestens. Insofern habe ich eine sehr umständliche Lösung (Das Disablen braucht etwa 5 min, weil die Fenster so lang brauchen). Nach einem Neustart habe ich dasselbs Problem.

Danke für Eure Hilfe
Stefan

Thema:

Update Win 10 1607 Grafik ruckelt, AMD Radeon 5670

Update Win 10 1607 Grafik ruckelt, AMD Radeon 5670 - Ähnliche Themen

win 10 1709 update geht nicht. schwarzer bildschirm, fortschrittkreis dreht sich, HD LED blitzt ganz: Ich habe dann nach etwa 1,5 std abgeschaltet, PC (P55a UD3) board gforce 1030aktuelle treiber waren drauf) hat gebootet und dann kurz angezeigt...
AMD-Treiber Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.10.2 kommt mit mehr Leistung, vielen Bugfixes und erweitertem Compute-Support für Krypto-Mining: Mit seinem neuen Grafikkartentreiber Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.10.2 hat es der Chiphersteller AMD nicht nur geschafft, in Spielen...
Grafikkarten-Preise sollen sowohl bei AMD als auch Nvidia wieder ansteigen - UPDATE V: Aus Taiwan stammenden Gerüchten zufolge sollen die Boardpartner von AMD und Nvidia in den kommenden Tagen und Wochen wieder die Preise von Mittel-...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Erfahrungsbericht: Club3D ATi Radeon HD 3850: Vor ca 2 Wochen ist meine neue Grafikkarte, eine ATi Radeon HD 3850 von Club3D angekommen. Ich habe sie für 137 Euro erworben. Mein System: AMD...
Oben