GELÖST Update will nicht mit Window-Update

Diskutiere Update will nicht mit Window-Update im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hi Friends, keine Ahnung ob hier richtig. Hab Office 2010 H&S installiert, jedoch zeigt es keine Bock sich mit Windows-Update zu aktualisieren...
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
Hi Friends,
keine Ahnung ob hier richtig. Hab Office 2010 H&S installiert, jedoch zeigt es keine Bock sich mit Windows-Update zu aktualisieren. Klick ich bei Windows-Update auf "rufen sie Updates für weitere ... ab" dann lande ich hier: Hier
Was muss ich tun?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hi

Könnte sein, dass der Haken fehlt bei "Optionale Updates so behandeln wie Wichtige Updates" ... oder so ähnlich. Office Updates sind nämlich "optionale". Zumindest war das bei mir so.
Außerdem kommt schon während der Installation von Office2010 die Meldung wie man die Updates machen will -> diese Frage stellt dann alles richtig ein.

hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
Hi

Könnte sein, dass der Haken fehlt bei "Optionale Updates so behandeln wie Wichtige Updates" ... oder so ähnlich. Office Updates sind nämlich "optionale". Zumindest war das bei mir so.
Außerdem kommt schon während der Installation von Office2010 die Meldung wie man die Updates machen will -> diese Frage stellt dann alles richtig ein.
Der Hacken ist, aber bei der Installation hab ich eventuell zu schnell geklickt, da hab ich nichts gemacht. Und nun?

hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
Ich Trottel, habe den IE zurückgesetzt und schon geht der Murks.
Lag nur daran das der IE nicht auf ActiveX oder so zugreifen konnte. Addon installiert und schon bekommen ich Updates.

Thema:

Update will nicht mit Window-Update

Update will nicht mit Window-Update - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update 1903

Windows 10 Update 1903: Nach Windows Update auf 1903 nur noch schwarzer Bildschirm mit PC Logo. Nach längerem Warten erscheint Error:1962 Can not found Operating system...
  • Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?

Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?: Ich habe heute das neue Windows Update Version 1903 aufgespielt. Jetzt kann ich über die Taskleiste nicht mehr den Explorer mit der linken...
  • Windows 10 Update endet im Chaos.

Windows 10 Update endet im Chaos.: Habe heute das neue Windows 10 Update durchgeführt. Resultat: Mein Hauptbenutzerkonto ist am A*sch! Ich kann mich dort nicht anmelden. Versuche...
  • Internetprobleme seit Windows-Update

Internetprobleme seit Windows-Update: Hallo allerseits, ich habe gestern ein automatisches Windows-Update durchgeführt um heute festzustellen, dass seitdem Probleme mit meiner...
  • Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung

Nach Windows Update Probleme mit der WLAN Verbindung: Mein Problem ist ähnlich, habe aber die 32 bit-Version. Nach Start des Comp wählt sich dieser nicht mehr automatisch ins W-Lan der Fritz-Box ein...