update von windows10 dauert viel zu lange

Diskutiere update von windows10 dauert viel zu lange im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit nunmehr 12 Stunden versucht mein Rechner die letzten 9% des updates zu installieren
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.542
Seit nunmehr 12 Stunden versucht mein Rechner die letzten 9% des updates zu installieren
 
Thema:

update von windows10 dauert viel zu lange

update von windows10 dauert viel zu lange - Ähnliche Themen

  • Windows10 Update, version 1511,hängt beim Installieren,54%

    Windows10 Update, version 1511,hängt beim Installieren,54%: Seit April18, keine neuen Windows Updates mehr installiert. Updates werden heruntergeladen,beim Installieren hängt es bei54% fest Auch langes...
  • Probleme mit software updates NACH Windows10-update

    Probleme mit software updates NACH Windows10-update: Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird...
  • Seit dem letzten Windows10-Update, gestern, habe ich outlook.com-Probleme beim Versenden von E-Mails

    Seit dem letzten Windows10-Update, gestern, habe ich outlook.com-Probleme beim Versenden von E-Mails: Wenn ich auf den Button "Senden" gehe, fordert das System die Anmeldung mit Kennwort. Nach dessen Eingabe verschwindet das Fenster, die...
  • Bluescreen nach Windows10 update

    Bluescreen nach Windows10 update: Seit einem Windowsupdate vor ca. 5 Wochen erhalte ich direkt nach der Anmeldemaske einen Bluescreen "unpaged area…"Sowohl die...
  • windows10 : wie verhindere ich ungewollte Updates ?

    windows10 : wie verhindere ich ungewollte Updates ?: wie unterbinde ich, daß windows10 sich selbstständig Updates herunterläd ?
  • Ähnliche Themen

    Oben