Update von WIndows 8.1 auf 10 - Fehlercode 0x80070005, neues Problem nach SubInACL Tool und Reset.cm

Diskutiere Update von WIndows 8.1 auf 10 - Fehlercode 0x80070005, neues Problem nach SubInACL Tool und Reset.cm im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Nabend. Scheinbar ist das ja ein gängiger Fehlercode, zumindest was meine Google Forschungen so ergaben. Ich habe jeden Schritt verfolgt, der...
M

MS-User

Threadstarter
Nabend.

Scheinbar ist das ja ein gängiger Fehlercode, zumindest was meine Google Forschungen so ergaben.

Ich habe jeden Schritt verfolgt, der auf folgender Windows Support Seite beschrieben wurde:
https://support.microsoft.com/de-de...indows-update-when-you-try-to-install-updates

Nach einer Virenprüfung und ausführen von "Probleme mit Windows Update beheben" gelang das Update weiterhin nicht.
Leider ergaben sich mit dem Ausführen des SubInACL-Tools und der Reset.cmd Datei neue Probleme.
Die Reset.cmd Datei führte nämlich zu keinem Ergebnis, da als allererstes folgendes angezeigt wird:

LookupAccountName : HKEY_LOCAL_MACHINE:administrators 1337 Die Struktur der Sicherheitskennung ist unzulässig.

Folge davon war, dass hinter allem "will not be processed" stand.
Ab hier hat dann selbst Google versagt, ich hoffe irgendjemand hier weiß weiter!

Vielen Dank im Vorraus.

Thema:

Update von WIndows 8.1 auf 10 - Fehlercode 0x80070005, neues Problem nach SubInACL Tool und Reset.cm

Update von WIndows 8.1 auf 10 - Fehlercode 0x80070005, neues Problem nach SubInACL Tool und Reset.cm - Ähnliche Themen

• Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?

Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?: GUI-Bug nach jedem Update Nach jedem Update seit 2018, habe ich nur einen weißen Bildschirm mit einem Menü, wo nichts anklickbar ist. Jedesmal...
  • Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App Store, Rechner, Bilddateien usw.

Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App Store, Rechner, Bilddateien usw.: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir...
  • Windows 10 Update 2004 - Netzlaufwerke werden per GPO nicht mehr vollständig verbunden

Windows 10 Update 2004 - Netzlaufwerke werden per GPO nicht mehr vollständig verbunden: Hallo zusammen, seit dem Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 (Build 19041.329) werden meine Netzlaufwerke die über eine...
  • Windows Update Mai/Juni 2020

Windows Update Mai/Juni 2020: Hallo Community, ich bin etwas ratlos bezüglich eines Problems mit dem Windows Update auf meinem 2015er Asus Laptop. Kurz Zusammengefasst...